- Reaktionen
- 6.501
Danke, bin schon gerennt ...Alles ok?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, bin schon gerennt ...Alles ok?![]()
Da werden wohl einige Mauern eingerissen....

In mein Jargon gibt's des ned...entweder es is interessant...oder geil...beides spüts ned...
![]()

@Mitglied #337407 warumHat hier jemand Erfahrungen mit Raspberry PI5 und N-100-MiniPC?
Was eignet sich besser für Home Assistant - Vorteile/Nachteile?
Halb so wildDa werden wohl einige Mauern eingerissen....![]()
Auf Klo?Danke, bin schon gerennt ...![]()
Gibt's leicht was neichs??A neiche Red Bull Sorte is zuerst interessant und gleich danach geil...![]()
Das ist jetzt - wenn ich richtig gezählt habe - Dein 4. KaffeeSo,
,
; mal schauen, was der Tag so an Überraschungen bereithält ...
![]()
Kaffee geht beinahe immer bei mir, ist Betriebsstoff und danach kommt gleich heiße Schokolade mit Schlag ..Das ist jetzt - wenn ich richtig gezählt habe - Dein 4. Kaffee...ich bräuchte bei so vielen Kaffees schon längst ein Bett. Eine Couch täte es auch, wenn ich eine hätte
Du machst Dir Gedanken ...Auf Klo?![]()
3 Tassen Kaffee gibt es zum Frühstück, grünen Tee und Kuchen zum High Tea.Kaffee geht beinahe immer bei mir, ist Betriebsstoff und danach kommt gleich heiße Schokolade mit Schlag ..![]()
Wasser ist eh o.k., abends Wein, da kann's schon mal das eine oder andere mehr werden, das hatten wir ja grad' gestern ...Zwischendurch Wasser, Abends Wein oder Weizen.
Wenn ich drauf Lust hab, auch mal ein Weizen während der Gartenarbeit.
Das is a süßer Wauwi, richtig zum knuddelnWarten.......
Anhang anzeigen 14535365
Meistens wird die Flache Wein leer zumWasser ist eh o.k., abends Wein, da kann's schon mal das eine oder andere mehr werden, das hatten wir ja grad' gestern ...![]()
Spitz pass auf ...Warten.......
Naja, gerennt wir bei mir nur aufs Klo..Du machst Dir Gedanken ...![]()
Bei mir das genau nicht, da haut's mich dann vielleicht noch auf die Stiegen hin ..Naja, gerennt wir bei mir nur aufs Klo..![]()
![]()