- Reaktionen
- 37.681
- Checks
- 29
Den Schuach meinst wohl nicht..Da müsst ich erstmal verkosten ...![]()
Wieviel ist bei dir überhaupt noch drin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Schuach meinst wohl nicht..Da müsst ich erstmal verkosten ...![]()
Was ich nicht gut finde, ist das pauschale Verurteilen.Du musst dir ned jeden Schuach anziagn...![]()
In der Flasche oder im Karton ...Wieviel ist bei dir überhaupt noch drin?![]()
Geh leck, jetzt muss ich mich aber gscheid anstellen..In der Flasche oder im Karton ...![]()
Na endlich ...Geh leck, jetzt muss ich mich aber gscheid anstellen..![]()

An dieser Wahrnehmung im EF bist du aber nicht ganz unschuldig...durch viele deiner Postings vermittelst du sehr oft diesen EindruckIch fand @apiaria Bemerkung ziemlich gemein mich als unterwürfig zu bezeichnen.

Wird doch noch was mit 69 heute...Na endlich ...![]()
Nur dass du bescheid weisst - wenn nicht gepatzt wird, wird nicht geleckt!Na endlich ...![]()
Kann man so (anständig) Rotwein trinken ...Wird doch noch was mit 69 heute...![]()
Das Problem, es wird nicht zwischen Unterwerfung und Hingabe unterscheiden.An dieser Wahrnehmung im EF bist du aber nicht ganz unschuldig...durch viele deiner Postings vermittelst du sehr oft diesen Eindruck![]()
Wiss' ma noch nicht!Wird doch noch was mit 69 heute...![]()
Hingabe würde MICH genauso erdrücken, wie Unterwerfung...Das Problem, es wird nicht zwischen Unterwerfung und Hingabe unterscheiden.
Das sind zwei völlig verschiedene Dinge.
Da ich nun weiß, das dies hier sehr viele falsch verstehen, ist es besser über solche Aspekte nicht zu reden. Ich würde mich auch niemals eine beliebige Peron hingeben.
Mit Vorsatz patzen zählt nicht ...Wiss' ma noch nicht!![]()

Muass sie sich dich erst schönsaufen?Wiss' ma noch nicht!![]()

Schönen Abend Gfrast ohne SacklGuten Morgen Gfrastsackln![]()