- Reaktionen
- 59.890
- Checks
- 24
Was machst du damit?Zur Zeit probiere ich Esp32 Microcontroller aus die über WLAN Verfügungen, sehr preiswert sind . Stromsparend und auf denen Rtos läuft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was machst du damit?Zur Zeit probiere ich Esp32 Microcontroller aus die über WLAN Verfügungen, sehr preiswert sind . Stromsparend und auf denen Rtos läuft.
Ich hab' schonNanana...Schön sprechen!![]()
Im Hoserl?Ich hab' schonein, zwei... Achtel![]()
So ein Controller kostet ca 3 Euro.Was machst du damit?
Das muss ja nicht unbedingt was schlechtes sein ...Dafür bin ich großschädlad, Großschwanzträger und großegoig...![]()
Pyjamahoserl...In welchem Hoserl ....![]()
![]()

Och, da komm ich nicht mehr nach, sonst hätte ich mich mit einem AchterlIch hab' schonein, zwei... Achtel![]()
Sowas kennst duuuu? ...Pyjamahoserl...![]()
Nein , ich programmiere lieber alles direkt ich C.Hast du Erfahrungen mit Proxmox, das wäre ja die optimale Plattform für den N100.....
...obwohl ich EF-User bin?Das muss ja nicht unbedingt was schlechtes sein ...![]()

So etwas trag ich ned ...Pyjamahoserl...![]()
Was ist ein Pyjama?Sowas kennst duuuu? ...![]()
Ich kanns sogar buchstabieren...Sowas kennst duuuu? ...![]()
Blaufränkisch ...Merlot dazugesellt..![]()
Kannst auch Du tragen, ist nicht besonders schwer. Wiegt unter 1kg.So etwas trag ich ned ...![]()
Ma ziagts eh an....und trogts ned...So etwas trag ich ned ...![]()
Also wirklich großkopfert ...Ich kanns sogar buchstabieren...![]()
...obwohl ich EF-User bin?![]()