- Reaktionen
- 47.065
- Checks
- 5
Fühlt man sich dabei etwas verruchter (ich bin ein LandeiEin Besuch im Orient hat was![]()
)? Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fühlt man sich dabei etwas verruchter (ich bin ein LandeiEin Besuch im Orient hat was![]()
)? Nach Kairo würd ich echt gerne mal wieder ...Ein Besuch im Orient hat was![]()
Als ich noch 200 Meter die Straße hinauf gearbeitet habe, hab ich immer damit gerechnet, Kollegen über den Weg zu laufenFühlt man sich dabei etwas verruchter (ich bin ein Landei)?
![]()
Fürs Orient musst nicht bis nach Kairo reisenNach Kairo würd ich echt gerne mal wieder ...![]()
GENAU!Fürs Orient musst nicht bis nach Kairo reisen![]()
voll gutBilanzbuchhalter solls es werden ...
In Wien eh auch... ist aber halt doch ein bissl was anderes...GENAU!
In Chemnitz gibt es auch ein Hamam.![]()
Ich wollte ja auch nur die unglaubliche kulturelle Vielfalt der Stadt preisen.In Wien eh auch... ist aber halt doch ein bissl was anderes...![]()
Jo eh ... aber Kairo taugt mir halt mehr ...Fürs Orient musst nicht bis nach Kairo reisen![]()
Naaa, da is voll laut in den Straßen und due Hupen wie verrückt, auch in der NachtJo eh ... aber Kairo taugt mir halt mehr ...![]()
Jep ... und der Muezzin ruft 5x am Tag und es gibt geile Medresen, gefüllte Tauben, den Tahrir Platz, Kushari, Heliopolis, Sütlaç, den Bazar ...Naaa, da is voll laut in den Straßen und due Hupen wie verrückt, auch in der Nacht
Pffff...der Hahn vom Nachbarn kräht 12 malJep ... und der Muezzin ruft 5x am Tag und es gibt geile Medresen, gefüllte Tauben, den Tahrir Platz, Kushari, Heliopolis, Sütlaç, den Bazar ...![]()
Du bist kein Stadtmensch, oder?Naaa, da is voll laut in den Straßen und due Hupen wie verrückt, auch in der Nacht
Das klingt gut - wer immer das auch istgeile Medresen
Kennt man das gleichDu bist kein Stadtmensch, oder?
Hab gar ned gewusst, dass Chemnitz ganz in meiner Nähe is...Pffff...der Hahn vom Nachbarn kräht 12 mal
Aber sicher nicht so melodisch ...Pffff...der Hahn vom Nachbarn kräht 12 mal