- Reaktionen
- 111.641
- Checks
- 46
Keine Ahnung wie du Männer beurteilst, völlig subjektiv betrachtet kann eine Frau gut aussehen und sympathisch sein - da kann ich aber auch nicht für andere Betrachter sprechen!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung wie du Männer beurteilst, völlig subjektiv betrachtet kann eine Frau gut aussehen und sympathisch sein - da kann ich aber auch nicht für andere Betrachter sprechen!![]()
Hab nicht dran gedacht![]()
Wie kann man das vergessen......Aber ich hätte welche gehabt![]()
Bist leicht aggressiv?Ich überlege gerade ob Männer mit kleinen Schwänzen aggressiver sind als Großschwanzträger?
Ich hätte mich nie getraut, dich nicht ernst zu nehmen........ du hast meine Aussage aber nicht wirklich ernst genommen ...
![]()
Wenn es dafür einen Grund gibt, gehe ich davon aus, dass ich unschuldig bin und nehme es so zur Kenntnis!Jz kannst darüber nachdenken, warum das so ist …![]()
Ich hab noch keinenNeuer Untertitel?![]()
Deine Exgattin mit ihrem Gegenwärtigen?Ich bin heuer mal im Freibad bei der Kassa gestanden. Vor mir ein Paar. Oh, die kommen mit aber bekannt vor, woher bloß?
![]()
![]()
Gut erzogen ...Ich hätte mich nie getraut, dich nicht ernst zu nehmen.....![]()
Im Stiegenhaus riecht's nach Knoblauch. Jetzt bekomme ich Hunger
Was ess ma heute?![]()
Also ICH....ich bin TOTAL unaggressiv.Ich überlege gerade ob Männer mit kleinen Schwänzen aggressiver sind als Großschwanzträger?
Also ICH....ich bin TOTAL unaggressiv.

Ausnahmen bestätigen die RegelIch auch.
Und ich hab einen kleinen.![]()

Schon etwas peinlich.....Ich hab noch keinen![]()
Ausnahmen bestätigen die Regel![]()
Mit Verlaub und allem Respekt, sieht gut aus wie immer aber bei dieser "Menge" überhaupt einen Teller einzusauen...
Das mein Freund ist hier hinlänglich bekannt!Ich hab mich noch nie an Regeln gehalten.![]()