- Reaktionen
- 7.715
- Checks
- 3
Hab nicht dran gedachtDu hast gar keine Butter!![]()
Aber ich hätte welche gehabt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab nicht dran gedachtDu hast gar keine Butter!![]()
Ähm… ich bin aber doch gar nicht zuhause. Neben wem… wer…aber ich hab doch um 5:30 in deiner......geschlafen
folglich kann ich ja gar nicht geträllert haben![]()
also....wir waren doch beide nicht im KlostaÄhm… ich bin aber doch gar nicht zuhause. Neben wem… wer…
Und die bsoffenen Nachbarn…![]()
Ich komme auch nicht wieder. Ich tausche die Kutte gegen die Lederkuttealso....wir waren doch beide nicht im Klosta![]()
ZweiDrei Stund nu bis sieme...![]()
Du auch?
Na klar geht dasAber EF schaun geht![]()
![]()
Dann aber bitte Frau Oberlehrerin![]()
Das *Vergnügen" hatte ich GsD noch nieAus Erfahrung weiß ich, dass ich nicht wetten brauche. Ist mir schon einmal passiert, dass ich beim Date ausmachen einen Kollegen 2 Stock unter mir erwischt hatte.
dauerte 1 1/2 Stunden mit zoom.um 17:00 mit Spanien telefonieren.
Ich bin heuer mal im Freibad bei der Kassa gestanden. Vor mir ein Paar. Oh, die kommen mit aber bekannt vor, woher bloß?Das *Vergnügen" hatte ich GsD noch nie![]()

Wollen sie nicht glauben, dass sie wirklich von @Mitglied #73260 heimgesucht werden ...dauerte 1 1/2 Stunden mit zoom.
Keine Ahnung wie du Männer beurteilst, völlig subjektiv betrachtet kann eine Frau gut aussehen und sympathisch sein - da kann ich aber auch nicht für andere Betrachter sprechen!Ist das so wie ein Mann entweder gut aussehen oder sympathisch sein kann? ...![]()