- Reaktionen
- 116.969
- Checks
- 3
Auch foisch...klane mog i a..Ich hab wegen der Größe gemeint![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch foisch...klane mog i a..Ich hab wegen der Größe gemeint![]()
Erst kommt noch die Halterlose-Zeit ...
Auch foisch...klane mog i a..
![]()
Na...de schaun ned echt aus...ned mei Ding...
schaut aus, wie ein riesiger Twinkie
wo waren wir denn gestern Abend, und wie lang?Super Taggehst raus und siehst das die linke hintere Seite vom Auto komplett zerkratzt ist .
Möchte einmal so an Oarsch dabei erwischen.
Nicht lustigwo waren wir denn gestern Abend, und wie lang?![]()
Fast vergessenwo waren wir denn gestern Abend, und wie lang?![]()
Deinen Postings zufolge bist eh öfter hier aufhältig...Dafür muss ich doch bestimmt nach Oberösterreich...![]()
Wenn du meine Mineralien sehen würdest, würden deine Augen leuchten!Sind die auch interessant? ... so einem Ytong- oder Schal-Stein fehlt es nämlich ein bissl an Erotik ...![]()
Fast vergessen
Oarschwarzn![]()
Oder höflich beiseite schauen ...Wenn du meine Mineralien sehen würdest, würden deine Augen leuchten!
...und erst bei meinen Kronjuwelen...![]()
Beim Bewerbungsgespräch?Gleich gibt'sund Sachertorte
![]()
am Montag 10uhr30 in der Nähe vom StephansdomBeim Bewerbungsgespräch?![]()
DankeAlles Gute![]()
Verständlich - da würde nur die Hälfte der Sachertorten beim Versand landen, weil die andere Hälfte in Deinem Mund endetIm Sacher suchen sie nur jemanden für die Verpackung und Versand
Befristet bis Jahresende
Nix für mich....
Immer schön auf anständig machen...wenn andere zugegen sind...Oder höflich beiseite schauen ...![]()