- Reaktionen
- 59.682
- Checks
- 24
Wo siehst du da Kunst?Astoria-Garage … endlich wieder frische Kunst in der Gegend…

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo siehst du da Kunst?Astoria-Garage … endlich wieder frische Kunst in der Gegend…

Damit sich wieder alle über meine Vorliebe zu alten SMagst über die perversen Gedanken, die dich offensichtlich plagen, a bissl reden?![]()
DIE Garage ist die Kunst ... falls du sie nicht kennst ... ist mMn ein kleines Industriedenkmal ...Wo siehst du da Kunst?![]()
Ist sie wieder geöffnet?Astoria-Garage … endlich wieder frische Kunst in der Gegend…
yeah, …bis 13.SepIst sie wieder geöffnet?![]()
Und dann?yeah, …bis 13.Sep
Hier gibts InfosUnd dann?
Auswahl für EFIst sie wieder geöffnet?![]()
Nö...i hab ka Interesse an Kerlen...a wanns Titten hätten...Irgendwie hab ich den leisen Verdacht, dass @Mitglied #705964 beim Training der Ki seine Finger im Spiel hatte.
zu dem Bild auch wieder mit ChatGPT gespielt und angefordert: Mach mir hier Brüste... Bämmmm
Anhang anzeigen 14525511

Vielleicht noch die Gesichter der Menschen unkenntlich machen ...Auswahl für EF![]()
Gar ned....
Gar ned....
Bei mir miassns netta echt sei...
![]()
Du kannst es mir altem Sack auch gerne ins Ohr flüstern, wenns dir in der Öffentlichkeit peinlich ist...Damit sich wieder alle über meine Vorliebe zu alten Säckteinen lustig machen können ...![]()
kaufst du da die Shots??Wieder mit dem Ingwerzeugs anfangen, jetzt kommt wieder die Virenschleuderzeit. Und ich will keinen Männerschnupfen!![]()
Nö...i hab ka Interesse an Kerlen...a wanns Titten hätten...
![]()
Dafür muss ich doch bestimmt nach Oberösterreich...Du kannst es mir altem Sack auch gerne ins Ohr flüstern, wenns dir in der Öffentlichkeit peinlich ist...![]()
Sind die auch interessant? ... so einem Ytong- oder Schal-Stein fehlt es nämlich ein bissl an Erotik ...Ich bring auch ein paar alte Steine aus meinem Keller mit...![]()