- Reaktionen
- 32.691
- Checks
- 39
Wohin?Sodale, z'sammpacken und dann geht's los.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wohin?Sodale, z'sammpacken und dann geht's los.
In die Linzer Gegend, da wird morgen Abend ein bissi musiziertWohin?![]()
Ingwer-Tee?Der kann tödlich sein![]()
… und dagegen hilft Figging?Wieder mit dem Ingwerzeugs anfangen, jetzt kommt wieder die Virenschleuderzeit. Und ich will keinen Männerschnupfen!![]()
Ich bin mir nicht sicher, ob ihr vom gleichen schreibt.![]()
![]()
Die von dir zitierte führt es sich vmlt.....
...von oben zu...![]()
… und dagegen hilft Figging?
Tja, das mag schon sein, Ingwer ist sehr vielseitig einsetzbar, Tee, Kürbiscremesuppe, asiatische Gerichte, ...Ich bin mir nicht sicher, ob ihr vom gleichen schreibt.![]()
![]()
Mit neuer Saite ...In die Linzer Gegend, da wird morgen Abend ein bissi musiziert
Ich werde zwei Ersatzsätze für zwei Bässe mit haben. Ich weiß noch nicht welchen ich quälen werde, vielleicht auch beide.Mit neuer Saite ...Viel Spaß ...
So schee dass regnt..Guten Morgen
Kalt, Regen.....Ich hoffe, das Wetter in Wien ist besser
![]()
Gut, dass ich diese Nacht der Sonnenbschein war ...... diese Nacht blieb dir verborgen, doch du darfst nicht traurig sein..
Nachdienst ghabt ?Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein, diese Nacht blieb dir verborgen, doch du darfst nicht traurig sein..
![]()
Hat da de Sunn aus dem Arsch geschienen, wia ma so sagt??Gut, dass ich diese Nacht der Sonnenbschein war ...![]()
Nö...Nachdienst ghabt ?
Dann kanns net so schön gwen sein