Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So schlecht iss ned drauf heit...An der Größe wirst du dann gleich merken, ob deine Frau schlechte Laune hat
Anhang anzeigen 14515605
Ich wünsch dir viele kleinere![]()
Mich geistig auf die Genußmeile einstimmen - des wird heit no a anstrengender Tag![]()
Zuerst gleich mal Ohrwurm....Die Meile war gestern erst der Beginn ...![]()
....und dann der nächste Gedanke, das wird dann in Summe:Dem Beat des Schnitzelklopfers lauschen....![]()
An der Größe wirst du dann gleich merken, ob deine Frau schlechte Laune hat
Anhang anzeigen 14515605
Ich wünsch dir viele kleinere![]()
Balou lässt fragen, warum Deine Hunde überhaupt kauen?Cooky: kauen - schlucken - 30sec.
Funny: 4x kauen - schluck - 6sec.![]()
Dem Beat des Schnitzelklopfers lauschen....![]()
Wieso verschluckst du Schmetterlinge...Da schon ewig nicht mehr gesehen - wohl paar Schmetterlinge im Bauch!![]()
Ah, so nennt man das jetzt.Von der Fitnessaktivität erholen.
Du bist soooooooo eine Romantikerin.Wieso verschluckst du Schmetterlinge...![]()
Kaufe Klamotten immer nur im örtlichen Handel ...Da ich mir nicht so viele bestellt habe, ist die Rücksendequote auch sehr gering![]()
Balou lässt fragen, warum Deine Hunde überhaupt kauen?![]()
Das ist mir zu blödKaufe Klamotten immer nur im örtlichen Handel ...![]()
Sicher, dass er wirklich ein canis lupus familiaris ist und sich nicht als solcher verkleidet hat?
Speedy ist eine eigene Kategorie
Der schnuppert erst Mal von allen Seiten dran, nimmt es vorsichtig und isst in Ruhe auf seinem Platz.
Egal wie oft ich ihm was hinhalte.
10x hintereinander, immer das selbe - aber er muss erstmal checken ob ich ihm eh nichts unterjubeln will.![]()
Und in echt ist er ein Canis Vulpes!Sicher, dass er wirklich ein canis lupus familiaris ist und sich nicht als solcher verkleidet hat?![]()
Und in echt ist er ein Vulpis!![]()
![]()
Damit kennst Dich aus, gell ...Der schnuppert erst Mal von allen Seiten dran, nimmt es vorsichtig und isst in Ruhe auf seinem Platz.