- Reaktionen
- 116.180
- Checks
- 3
I her a Rappeln in da Garage...de Bella wü woi aussa...
I werd ihr de Freid mocha glaub i...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Körperlich und im Kopf ...Geh, wer redet denn von Pensionierung? Dafür sind wir doch VIEL zu jung.![]()
Damit kenn ich mich nicht aus ...Vögeln ist doch keine Arbeit!![]()
Was rappelt in der Kiste, was rappelt im Karton.....I her a Rappeln in da Garage...de Bella wü woi aussa...
![]()
Als Koch muß man kreativ sein...White Skin Chicken. So heißt das jetzt wenn die Haut lapprig ist. Wieder was gelernt![]()
White Skin Chica ... heißt das beim @Mitglied #587185 wahrscheinlichGilt das jetzt nur fürs Hendl oder nennt man das beim Menschen so ?![]()
Aber dann kannst ja nur du nix von dem blockierten lesen... Er dich aber schon noch... Glaube ich haltÜberlegen, ob i von der Blockierfunktion Gebrauch mach.... wer so offen zur Schau stellt, dass er mich nicht mag, braucht a nix von mir lesen und mitkriang....
...und das womöglich recht gut?Damit kenn ich mich nicht aus ...![]()
Na... Bei Menschen ist mir die Hautfarbe egal...White Skin Chica ... heißt das beim @Mitglied #587185 wahrscheinlich
Dann hämmere du einmal wie ein Specht oder schwirre wie ein Kolibri.Vögeln ist doch keine Arbeit!![]()
Streifenhörnchen ...Na... Bei Menschen ist mir die Hautfarbe egal...
...und das womöglich recht gut?![]()

NeinAber dann kannst ja nur du nix von dem blockierten lesen... Er dich aber schon noch... Glaube ich halt
Manche sind darin sogar so etwas wie Universalgelehrte.... jeder kann irgendwas besonders gut nicht...
![]()
Was nein?
Noch nie probiert... Ist das zum Braten oder Kochen?Streifenhörnchen ...![]()
Theoretisch kann man das ablecken ... unter anderem...Noch nie probiert... Ist das zum Braten oder Kochen?
Man sollte bei dem bleiben, was man kann...Dann hämmere du einmal wie ein Specht oder schwirre wie ein Kolibri.
Hast du darin einen Master?... jeder kann irgendwas besonders gut nicht...
![]()