- Reaktionen
- 99.290
- Checks
- 12
Kaffeekochhaussklavenanwärterkanditatenlisteeintrag?Bin ich doch. Bin ich doch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kaffeekochhaussklavenanwärterkanditatenlisteeintrag?Bin ich doch. Bin ich doch![]()

Nicht, dass ich mich erinnern könnte ...Steht in deiner Galerie leicht die Aufforderung sich bei dir zu melden?
Muss ich gleich mal...
![]()
In unserem Alter lässt die Erinnerung auch oft schon ein wenig nach.Nicht, dass ich mich erinnern könnte ...![]()
Billard ist was für die Unterpriviligierten...!
@against-the-odds ... da will wohl einer eine Sperre![]()

Und StanziIn unserem Alter lässt die Erinnerung auch oft schon ein wenig nach.![]()
So ungern greif is tatsächlich ned au...Hatten doch vor kurzem erst über Wetten dass.... gesprochen.
Vllt willst ja auch hin.
Ich erkenne 50 verschiedene Frauen anhand ihre Brüste!
Also nur vom hinschauen.
Der @Mitglied #705964 ist wohl eher der Grabscher.![]()
Achtung auf die karantanischen Süßwasserhaie! Die beißen gerne ins
Ahoi Schwester Maria LucretiaGuten Morgen![]()
Also auf meine Pensionierung wart ich noch lang nicht. Dafür bin ich zu jung und die Arbeit macht zu viel Spaß...In unserem Alter lässt die Erinnerung auch oft schon ein wenig nach.![]()
Mist!Nicht, dass ich mich erinnern könnte ...![]()

Geh, wer redet denn von Pensionierung? Dafür sind wir doch VIEL zu jung.Also auf meine Pensionierung wart ich noch lang nicht. Dafür bin ich zu jung und die Arbeit macht zu viel Spaß...![]()

ich kenn Leute, denen ich zutrau, selbst den zu verhauen![]()