- Reaktionen
- 87.284
- Checks
- 1
War wieder gut heute mit Hack gefüllt und Tomatensauce.Du bist woi des Wahnsinns knusprige Beute, ha??
![]()
PS. Wie ist deine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War wieder gut heute mit Hack gefüllt und Tomatensauce.Du bist woi des Wahnsinns knusprige Beute, ha??
![]()
Na das musste mal nen Hamburger erzählen! Das wissen die nämlich noch gar nicht. Ein großer Teil meiner Familie lebt dort!Die Norddeutschen, speziell die Hamburger sind die glücklichsten Menschen in Deutschland
Die Glücklichsten können auch jene auf Sechs einer zehnteiligen Skala sein.Na das musste mal nen Hamburger erzählen! Das wissen die nämlich noch gar nicht. Ein großer Teil meiner Familie lebt dort!![]()
Ich bin Sylter, hab da 20Jahre gelebt und mit 15 erst schwimmen gelernt.Na das musste mal nen Hamburger erzählen! Das wissen die nämlich noch gar nicht. Ein großer Teil meiner Familie lebt dort!![]()
Tjo....mager....PS. Wie ist deineernte @Mitglied #705964
Schade, für die Arbeit die man hat.Tjo....mager....
Letztes Jahr haben wir ungefähr 20 Liter Tomatensauce eingekocht damit nix verkommt...
Heuer wars an allen 5 Stauden derweil maximal 2 Kilo würd ich schätzen....
Klar, was hast du denn gedachtBist Du auch geil geworden?
![]()
Und es entgeht einem eine zärtliche Gnackwatschen ...Da wird der Ohrendruck gefährlich hoch.Bis zum Platzen des Trommelfells kann das gehen. Und ist darüber hinaus auch psychologisch ganz falsch, weil man auf die urschreiartige Befreiung des Geistes verzichtet.
![]()
Nicht an den Unterschriften störenIch bin Sylter, hab da 20Jahre gelebt und mit 15 erst schwimmen gelernt.
Wußte nicht, das da Wasser ist![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Aaaalter, es ist nach 20 Uhr und du willst jetzt im Ernst, das ich mir nen Kopf zerbreche?Die Glücklichsten können auch jene auf Sechs einer zehnteiligen Skala sein.
Leibchen leckt doch eh niemand ab ...Brauchst ned lecka...i hau es Leiwö afoch zur Wäsch dann....
einen oder deinen?Aaaalter, es ist nach 20 Uhr und du willst jetzt im Ernst, das ich mir nen Kopf zerbreche?![]()
Knusprig ... des is jetzt a anderes Thema und nix für diDu bist woi des Wahnsinns knusprige Beute, ha??
![]()
Jepp, Wasser haben die da oben und gelegentlich kommt auch mal nen Schlauchboot vorbei, oder so....!Ich bin Sylter, hab da 20Jahre gelebt und mit 15 erst schwimmen gelernt.
Wußte nicht, das da Wasser ist![]()
Niemals ...Vermutlich lässt du dich oft recht leicht a bissl ablenken...![]()
und ich wollt EINMAL nix sagen ...Knusprig ... des is jetzt a anderes Thema und nix für di![]()
Oder auch Hubschrauber, wie 1967Jepp, Wasser haben die da oben und gelegentlich kommt auch mal nen Schlauchboot vorbei, oder so....!![]()