- Reaktionen
- 87.177
- Checks
- 1
Werde mal eine Luftaufnahme aus den 80zigern suchen, war nicht viel.Solltest dir unbedingt mal anschauen ... nur Urquhart Castle haben sie ein bissl überrestauriert ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werde mal eine Luftaufnahme aus den 80zigern suchen, war nicht viel.Solltest dir unbedingt mal anschauen ... nur Urquhart Castle haben sie ein bissl überrestauriert ...![]()
Ich glaube, ich wars. @Mitglied #511891 und Du jedenfalls nicht, ihr hättet dafür auf den Button klicken müssen, der bewirkt, dass der Profilbesuch sichtbar wird.Und wer war's jetzt?![]()
Hast Du nur noch auf den großen Moment gewartet?Gute Nacht zusammen!!
Ja...das da Hund sei Abend Nickerchen beendet...Hast Du nur noch auf den großen Moment gewartet?![]()
Jep ... mit ein bissl Anstrengungen bekommt man da auch was raus ...Du verbindest dich kwasi geistig mit dem alten Zeugs...![]()
Klingt ein wenig mühsam.Jep ... mit ein bissl Anstrengungen bekommt man da auch was raus ...![]()
Vor allem wird beim wiederholten Besuch am Profil ein und des selben Users innerhalb von 15 Minuten nur ein Besuch gezählt...Ich glaube, ich wars. @Mitglied #511891 und Du jedenfalls nicht, ihr hättet dafür auf den Button klicken müssen, der bewirkt, dass der Profilbesuch sichtbar wird.![]()

Nichts was man mit Leidenschaft macht, ist mühsam ...Klingt ein wenig mühsam.![]()
Kies und Staub...wenn man die Steine zerkleinert...Jep ... mit ein bissl Anstrengungen bekommt man da auch was raus ...![]()

Kies und Staub...wenn man die Steine zerkleinert...![]()
Naja, wenn es Deine Leidenschaft ist, irgendwie irgendwas rauszuquetschen.....Nichts was man mit Leidenschaft macht, ist mühsam ...![]()

Abwechselnd schaffen wir das![]()
So schlau sind andere auchVor allem wird beim wiederholten Besuch am Profil ein und des selben Users innerhalb von 15 Minuten nur ein Besuch gezählt...![]()
Ich als@Mitglied #125890 bist ja ein alter Hase hier im Forum
gutes Gefühl oder??
Ich alsbin ein Spitzenprädator, wohingegen
.........
![]()
Dass DUUU das weißt, war eh allen klar ...So schlau sind andere auch
Solltest dir unbedingt mal anschauen ... nur Urquhart Castle haben sie ein bissl überrestauriert ...![]()
Ich war Ende der 80er bei Urquhart Castle und Loch Ness. Im Hochsommer, nur ich und meine Freunde.Werde mal eine Luftaufnahme aus den 80zigern suchen, war nicht viel.