- Reaktionen
- 59.112
- Checks
- 24
Kein Problem, dann hast du genug Zeit und feuerst du den LASK in der Champions League an!schau aufs Rapid-Ergebnis ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Problem, dann hast du genug Zeit und feuerst du den LASK in der Champions League an!schau aufs Rapid-Ergebnis ...![]()
Und
Ein Latexleintuch kann auch recht hilfreich sein ...![]()
A bissi mehr Empathie hättest schon haben könnenAh.....
A bissi mehr Empathie hättest schon heucheln können![]()
Ehrlich quält am Längsten.A bissi mehr Empathie hättest schon haben können![]()
Ganz deina Meinung...Ich würd euch ja den Kampf zwischen alufolie und meiner Brust zeigen. (1:0) aber das sprengt hier den Rahmen.
Fragt nicht wie ... geblutet hats wie sau.
doch ... schlecht für die 5-JahreswertungKein Problem,
ich halte allen österreichischen Vereinen bei europäischen Wettbewerben die Daumendann hast du genug Zeit und feuerst du den LASK in der Champions League an!
Was von den Zweien?Ich würd euch ja den Kampf zwischen alufolie und meiner Brust zeigen. (1:0) aber das sprengt hier den Rahmen.
Wolltest du deine Brüste einpackenIch würd euch ja den Kampf zwischen alufolie und meiner Brust zeigen. (1:0) aber das sprengt hier den Rahmen.
Fragt nicht wie ... geblutet hats wie sau.
Denk ich mir ... die Steine meinst wahrscheinlichAlso ich hab ja meist die Augen geschlossen und fühle in erster Linie ...![]()
Frei. Hab gut gekocht. Mir hots gschmeckt. Die Fischerl hattten mit den Restln auch a Freud.
I hob hoit a andere Hackn ghobt....![]()
Wir in OÖ schauen lieber aufs LASK Ergebnis.schau aufs Rapid-Ergebnis ...![]()