- Reaktionen
- 98.825
- Checks
- 12
Das ist ja noch brutaler als Stapeln.Bratet man Steine, werden sie spröde und gehen kaputt ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ja noch brutaler als Stapeln.Bratet man Steine, werden sie spröde und gehen kaputt ...![]()
Neid, Missgunst, Niedertracht......Vielleicht solltet ihr euch auch nur anders wahrnehmen! Wenn man etwas tagtäglich lebt, wird man schnell betriebsblind!
Von daher denke ich, das ich als Außenstehender eure Herzlichkeit besser beurteilen kann, als jemand, der dort lebt und vielleicht gar nicht mehr merkt, wie schön er es eig hat!![]()
Also typisch menschlich ...Neid, Missgunst, Niedertracht......
..... DAS ist die typische österreichische Mentalität.
Also der @Mitglied #73260 ist ja schon uralt, während ich ein etwas älterer seriöserMeinst kommt sie deswegen mit dem Mitglied #73260 dir so gut zurecht?![]()

Ich hab ein geldaffines Amt endlich befriedigt. Mit etwas 1,5 Jahren RückstandNa ja .....![]()
All jenen mit Einschlafproblemeb, die unbedingt mal ohne medikamtöser Einschlafhilfe einschlafen wollen ...Das heißt also, es wird dem auserwähltem Publikum von der Studienleiterin höchstpersönlich doziert?![]()
Ich hatte schon das eine oder andere alte Zeugs in Händen...
Prinzipiell gebe ich Dir recht, es geht aber schon auch darum, wie stark ausgeprägt das ist.Also typisch menschlich ...![]()
Hast du noch nie Kalk gebrannt, dich mit der Zementherstellung auseinandergesetzt und überlegt, wie Metalle aus Gestein kommen ...Das ist ja noch brutaler als Stapeln.![]()

Da geb' ich Dir vollständig recht, Geschichtsvergessenheit, das haben wir in Österreich lange und intensiv geübt ...Ich könnte auch historische Beispiele für den Vergleich Deutschland - Österreich nennen, aber das passt nicht in einen Blödelthread.
Eine wahre Expertin also!Ich hatte schon das eine oder andere alte Zeugs in Händen...![]()
Ich dachte, die wachsen in Peine ...I-Träger werden nicht fertig irgendwo abgebaut ...![]()

ich dachte eigentlich in Oberösterreich...Ich dachte, die wachsen in Peine ...![]()
Nicht alles das stahlhart ist und aus OÖ kommt, ist Stahl....ich dachte eigentlich in Oberösterreich...![]()
Ich dachte, die wachsen in Peine ...![]()
oder vielleicht in Donawitz ...ich dachte eigentlich in Oberösterreich...![]()

Ich hab ein geldaffines Amt endlich befriedigt. Mit etwas 1,5 Jahren Rückstand
DAS IST FREIHEIT![]()
Mein Zugangsberechtiger kommt aus dem PLZ-Bereich DE-31xxx und hat mit solchem Zeugs beruflich zu tun ....kann entweder eine Suchmaschine gut bedienen, oder weiß über vieles bescheid...
Ich dachte du bist Juristin und nicht Architektin![]()
Das war mir sofort klar ... dass der da seine Finger im Spiel hat ...Mein Zugangsberechtiger kommt aus dem PLZ-Bereich DE-31xxx und hat mit solchem Zeugs beruflich zu tun ....i