Was machst du gerade? [Reloaded]

Ja was soll ich denn machen, wenn sie äääähhm niemand mit mir auf ein Bosna-Date gehen will 😭😭
Ich denke, dass das so nicht stimmt! :lehrer:

Ich hab das so verstanden, dass der Mitglied #73260 mit dir am Stephansplatz spazieren stöckeln wollte und sich im Anschluss sehr wohl die Möglichkeit ergeben hätte, dass du mit vielen UserInnen den Abend bei Bosna's ausklingen lassen könntest..... :hmm:

Ich hatte sogar den Eindruck, dass die Mitglied #456716 mit dir eine Choreographie für dich vorbereiten wollte. :up:

Wär eh also mal wieder an der Zeit ... 🤔
Wo wird das Forschungsergebnis dann publiziert? :unsure:
Es gibt Ausgrabungsstätten an denen wird seit 150 Jahren und länger geforscht ... :lehrer:

Aber ich bin ja genügsam, mir würde schon ein mehrjähriges Forschungsprojekt reichen ... :liebe:
Ich bin mir da nicht ganz sicher, aber ich denke, dass so ein langes Forschungsprojekt den Zeitrahmen deines irdischen Aufenthalts ziemlich strapazieren würde....und auch ob das Forschungsobjekt zuvor nicht zerbröseln würde 🤭

Aber offensichtlich ein Lebenswerk, das du da ins Auge fasst...👌

Dann solltest Du genauer hinschauen ... 😟😒
Vielleicht solltet ihr euch auch nur anders wahrnehmen! Wenn man etwas tagtäglich lebt, wird man schnell betriebsblind!
Von daher denke ich, das ich als Außenstehender eure Herzlichkeit besser beurteilen kann, als jemand, der dort lebt und vielleicht gar nicht mehr merkt, wie schön er es eig hat! 🥰

Ich hab das so verstanden, dass der Mitglied #73260 mit dir am Stephansplatz spazieren stöckeln wollte und sich im Anschluss sehr wohl die Möglichkeit ergeben hätte, dass du mit vielen UserInnen den Abend bei Bosna's ausklingen lassen könntest..... :hmm:

Ich hatte sogar den Eindruck, dass die Mitglied #456716 mit dir eine Choreographie für dich vorbereiten wollte. :up:
Verdammt - hier hab ich was verpasst...! 🍿

Meinst wirklich? :shy:

Wo wird das Forschungsergebnis dann publiziert? :unsure:
Da findet sich im Bedarfsfall ein geeigneter Ort ... 🤔
Ich bin mir da nicht ganz sicher, aber ich denke, dass so ein langes Forschungsprojekt den Zeitrahmen deines irdischen Aufenthalts ziemlich strapazieren würde....und auch ob das Forschungsobjekt zuvor nicht zerbröseln würde 🤭
Die paar Jahre mehr, wird das Forschungsobjekt schon noch ausreichend stabil bleiben ... 🤭

Vielleicht solltet ihr euch auch nur anders wahrnehmen! Wenn man etwas tagtäglich lebt, wird man schnell betriebsblind!
Von daher denke ich, das ich als Außenstehender eure Herzlichkeit besser beurteilen kann, als jemand, der dort lebt und vielleicht gar nicht mehr merkt, wie schön er es eig hat! 🥰
Ich versuch's mal mit Franz Grillparzer: ›Die Deutschen wollen die Österreicher verstehen, können es aber nicht. Die Österreicher könnten die Deutschen verstehen, wollen aber nicht.

Zurück
Oben