- Reaktionen
- 1.857
Ja. Mir auch. Aber ab 12 Uhr heißt es mittagstischDas Zeitlimit ist uns eh gleich ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Mir auch. Aber ab 12 Uhr heißt es mittagstischDas Zeitlimit ist uns eh gleich ...![]()
Smurphy wird ganze Arbeit geleistet haben. Da vertrau ich einfach drauf!Würde schon liebevoll verarztet. Halt wieder a Lackschäden mehr![]()

Norddeutscher Charme ...., den kenn' ich auch ....Aaaalter, und da sag mal einer das ich kein Charmeur bin!![]()
ja, unsere heimat ist wunderschön - nur werden die tortenstücke offenbar immer kleiner..Anhang anzeigen 14486247
Bin aktuell in St. Wolfgang im Weißen Rössl und genieße den Tag!
Gott, habt ihr das schön in diesem Land. Gefühlt bin ich nach Hause gekommen!![]()
.... und teurer.ja, unsere heimat ist wunderschön - nur werden die tortenstücke offenbar immer kleiner..![]()
Viel Spaß!
Deswegen kommen immer so viele Südschweden zu uns!Gott, habt ihr das schön in diesem Land. Gefühlt bin ich nach Hause gekommen!![]()

Das ist eher figurförderlich, das Problem ist eher der Preis ...ja, unsere heimat ist wunderschön - nur werden die tortenstücke offenbar immer kleiner..![]()
na gsd, kleiner dafür teurer, das gleicht sich dann ja wieder aus....... und teurer.
Klassische Schnittbreite an den Touristenhotspots für unsere südschwedischen Gäste!ja, unsere heimat ist wunderschön - nur werden die tortenstücke offenbar immer kleiner..![]()
Na ja, wenn ich mir hier die Gespräche an den Nebentischen anhöre, gehört Deutsch wohl zu den aussterbenden Sprachen!Viel Spaß!
Deswegen kommen immer so viele Südschweden zu uns!![]()
wer zu schwarzwälderkirsch greift, der ist immun gegen figurschwankungen. ich spreche aus erfahrung...Das ist eher figurförderlich, das Problem ist eher der Preis ...![]()
Na ja ....Deswegen kommen immer so viele Südschweden zu uns!![]()
Falsch, für die Asiaten hier. Das passt die Größe!Klassische Schnittbreite an den Touristenhotspots für unsere südschwedischen Gäste!![]()
Sind aber immer noch sehr viele Südschweden da, auch wenn eure Regierungen der letzten Jahre durchaus bemüht sind/waren, das mittels Kaufkraftreduktion zu verhindern.....Na ja, wenn ich mir hier die Gespräche an den Nebentischen anhöre, gehört Deutsch wohl zu den aussterbenden Sprachen!![]()
Nein, gar nicht!Das ist eher figurförderlich, das Problem ist eher der Preis ...![]()
Das haste mal klasse ausgedrückt!Sind aber immer noch sehr viele Südschweden da, auch wenn eure Regierungen der letzten Jahre durchaus bemüht sind/waren, das mittels Kaufkraftreduktion zu verhindern.....