- Reaktionen
- 77.417
- Checks
- 3
hab's grad in deinem profil gelesen...Ich schon eher ein bisserl auf hart ....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab's grad in deinem profil gelesen...Ich schon eher ein bisserl auf hart ....![]()
womit auch die frage "was machst du gerade" ziemlich zeitnah beantwortet wurde...hab's grad in deinem profil gelesen...![]()
![]()
welche Antwort meinst' denn ...womit auch die frage "was machst du gerade" ziemlich zeitnah beantwortet wurde...![]()
Du bist Lastkraftfahrerin?Berufskrankheit ... Man soll zu seinen Lastern stehen ...![]()

Strč prst skrz krk!In der Sonne auf Krk in Krk einen doppelten Espresso genießen!
Wünsche euch eine gute Fahrt und immer eine Handbreit Wasser unterm KielAlles an Bord verstaut, jetzt noch ein Häppchen im Restaurant und dann ablegen
zweiter ist ja auch ned nix...Scheiße...zweiter...![]()
die antwort, dass ich gerade dein profil gelesen habe...welche Antwort meinst' denn ...![]()
mitstörn....... wos mochtn so a oida Humpla wia du bei de jungn Gstörtn?
![]()
Neulich war ich einen noblichen Restaurant, da hab ich abgelegt .. na servas!etzt noch ein Häppchen im Restaurant und dann ablegen
Bis auft Unterhosn oder komplett nockad??Neulich war ich einen noblichen Restaurant, da hab ich abgelegt .. na servas!![]()
Du bist Lastkraftfahrerin?
![]()
Mach dir nix draus.Scheiße...zweiter...![]()
die ständige frage vom richtigen standpunkt...
Das Geldtascherl war nachher ziemlich nackert.Bis auft Unterhosn oder komplett nockad??
Die nix, aber mein Bankberater nachher.Und was ham de andern Gäst gsogt???
Schau, du bist Sieger und der Mitglied #705964 wurde durch diesen Standpunkt vielleicht wieder seelisch aufgerichtet.die ständige frage vom richtigen standpunkt...![]()
ich gönn (fast) jedem den sieg. und freu mich einfach mit...Schau, du bist Sieger und der @Mitglied #705964 wurde durch diesen Standpunkt vielleicht wieder seelisch aufgerichtet.
Ist doch eine klassische win-win-Situation.![]()