- Reaktionen
- 977.441
- Checks
- 51
Kleine Radrunde
Jetzt wird gefaulenzed
Jetzt wird gefaulenzed
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir is der Sex der meisten anderen ziemlich powidl...Noch einer der neugierig ist ...![]()
Loriot hätte den Heinzelmann empfohlen: ›Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann!‹Der saugt immer, wenn man es ihm sagt![]()
Ich wüsste nicht, dass ich was anderes behauptet hätte ...Meine Devise is 'Sex is nur guat, wenn er schmutzig is'![]()

Wie feucht ist Dein Höschen auf einer Skala von 1 bis 10?
Oder hast Du aus Deinem gestrigen Fehler gelernt?![]()
Kein Höschen?![]()
Under such circumstances you may call my dick Moby, @Mitglied #381987Moby Dick![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich manage das eh alleine ...Ich habe gerade so einen Filmplot vor Augen, wo wir Dich quer durch die USA zu einem Forschungslabor bringen müssen, um die Menschheit zu retten.![]()
Der @Mitglied #705964 ist ja mehr der Abendläufer ...
Und hat wahrscheinlich alles aufgefuttert, bevor der Rest aufgestanden ist
Da fallt mir zumindest noch ein User ein, der auch gleich in der Früh losstarten würde ... wenn ich vorne weg laufe ...und Du, ihr wollt jeden Tag gleich los starten.
Ich nehm an, im Bumsmobile ...@Mitglied #381987 , ich und der Rest der Gruppe sind aber viel zu faul dafür und wollen erst einmal frühstücken.![]()
![]()
![]()
I totally agree ...Mit gefülltem Magen rennt es sich ned gut ....![]()
Und ich dachte, du bist noch biederer als ich ... von wegen...Mir is der Sex der meisten anderen ziemlich powidl...
Meine Devise is 'Sex is nur guat, wenn er schmutzig is'![]()
gegen dich bin ich Klosterschüler!Und ich dachte, du bist noch biederer als ich ... von wegen...![]()

Ich hab auch nix an deiner Aussage kritisiert oder bezweifelt...Ich wüsste nicht, dass ich was anderes behauptet hätte ...![]()

@admin ... da hats was mit dem Code ... lässt sich nicht lesbar machen ...Ich manage das eh alleine ...![]()
Das willst wirklich? ...gegen dich bin ich Klosterschüler!![]()
Bei all den Gefahren, dieIch manage das eh alleine ...![]()
Mit @Mitglied #381987 im Bumsbus? Interessanter Gedanke.Ich nehm an, im Bumsmobile ...![]()
Ich hab nicht gesagt, dass ich das will...Ich wollt für dich die Unterschiede zwischen uns versinnbildlichenDas willst wirklich? ...![]()
Ich mag Unterschiede...Ich hab nicht gesagt, dass ich das will...Ich wollt für dich die Unterschiede zwischen uns versinnbildlichen![]()
Trifft sich gut...ich hab Penis...du VaginaIch mag Unterschiede...![]()
Is a wo angfahrn oder ghört des Leintuch tauschtherrichten ... würde ich sagen ...
Sich selbst, das Essen, die Wäsche, den Pool, das Bumbsmobile ...![]()