- Reaktionen
- 17.434
- Checks
- 29
Guten Morgen
& schönes Wochenende euch allen wünsche
& schönes Wochenende euch allen wünsche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im ClubIch sollte einkaufen fahren bin aber zu faul![]()
Geht mir genauso. Spiele lieber etwas herum.Ich sollte einkaufen fahren bin aber zu faul![]()
Guten Morgen!
Ich betone ja immer gerne, wie wichtig mir meine morgendliche Routine ist. Heute bestehend aus:
Kommt gut und biegsam durch den Tag. Liebe Grüße der Walking Dad
- Stufe 1: Den Geist davon überzeugen, dass wir noch am Leben sind.
- Stufe 2: Ein lautes Knacken im Rücken, das verdächtig nach einem Astbruch klingt.
- Stufe 3: Dehn-Übungen machen, um die biologische Leichenstarre der Nacht abzuschütteln.
Zu Mittagmorgen ...
mal schauen was sich beim Wetterpanorama so tut
Geht mir genauso. Spiele lieber etwas herum.![]()
I richt mi grad..Ich sollte einkaufen fahren bin aber zu faul![]()
I richt mi grad..
ServusDiné bizaadígíí
herrichten ... würde ich sagen ...Schreibst das nicht auch wennst dir was zu essen herrichtest?
Richt steht für....
Essen machen,
Waschen, Zähneputzen, anziehen,
Ein Problem lösen,
Is ja fast so ein Universalwort wie...oida?!?!![]()
öha... das hätt ich fast übersehen... dann muss ich dann mit der Arbeit beginnen, damit sich das ausgeht!
Darüber sprechen wir nochmal in 5 und 10 Jahren
Zu Mittag
Puh eindeutig zu viel Info für diese Uhrzeit![]()
herrichten ... würde ich sagen ...
Sich selbst, das Essen, die Wäsche, den Pool, das Bumbsmobile ...![]()
Schreibst das nicht auch wennst dir was zu essen herrichtest?
Richt steht für....
Essen machen,
Waschen, Zähneputzen, anziehen,
Ein Problem lösen,
Is ja fast so ein Universalwort wie...oida?!?!![]()
zurecht machen... er macht sich Ausgehfertig... also Außerhaus ... wahrscheinlich muss der @Mitglied #705964 arbeiten oder zu einer öffentlichen Veranstaltung gehen...herrichten ... würde ich sagen ...
Sich selbst, das Essen, die Wäsche, den Pool, das Bumbsmobile ...![]()
Ein Mohnkipferl![]()
Das ist soooo schön bei dir!
Ein fake. Oder was vergessenIch habe einen Abholzettel von GLS im Postfach, alle meine Bestellungen sind aber schon eingetroffen.![]()
unerwartete pakete sind meistens die bestenIch habe einen Abholzettel von GLS im Postfach, alle meine Bestellungen sind aber schon eingetroffen.![]()
zurecht machen... er macht sich Ausgehfertig... also Außerhaus ... wahrscheinlich muss der @Mitglied #705964 arbeiten oder zu einer öffentlichen Veranstaltung gehen...
er hat ein Bumbsmobile!!????
Er muss offenbar zur Stelze ...zurecht machen... er macht sich Ausgehfertig... also Außerhaus ... wahrscheinlich muss der @Mitglied #705964 arbeiten oder zu einer öffentlichen Veranstaltung gehen...
er hat ein Bumbsmobile!!????