- Reaktionen
- 4.442
Da stellt sich die Frage, was ist schwer ...Bin auch gerade schwer beschäftigt![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da stellt sich die Frage, was ist schwer ...Bin auch gerade schwer beschäftigt![]()

Aufstehen und das nächste holenDa stellt sich die Frage, was ist schwer ...![]()
Er hat wahrscheinlich gemeint: der Rock ist zu lang![]()
Ja..... zu lange und ein bisserl zu weitDen Gedanken hatte ich auch ...![]()
GenauMännisch ist halt eine komplizierte Sprache....
Meine?wer weiß, wer weiß![]()
Eindeutig vorher zu wenig gelaufen!A weng laufen gwesn und dann im Pool abkühlen...es Wossa hod nur nu 23 Grad...
Hat da wer Eiswürfel eine gschmissn wia ma ned daham woan??![]()
dir sind sie ja eh zu großMeine?![]()
I man 15 km sollten scho reichen...Eindeutig vorher zu wenig gelaufen!![]()
Süße Teilchen ...Nachmittagsvernaschung ...![]()
Das kommt davon, wenn man zu viel Gwand hat ...Ja..... zu lange und ein bisserl zu weitAber ich hab das Gewand vor drei Tagen ur schnell in den Koffer geschmissen und nicht genau geschaut
![]()
Neuer Fetisch?I wär sogar in der nassen Unterhosn von @Mitglied #381987 Bosnaessen gegangen![]()

Pfui, das ist Lakritze!Moin, haben eben in einer Apfelsine diesen Wurm gefunden. Kennt ihr sowas?
Anhang anzeigen 14481914
Gerade umgeschalten
Freut mich für dich!Urlaub!!!
So schwer sind die leider nicht mehr.....
Aber vor dem Kleiderständer stehen und zu überlegen, was wird ihm gefallen, macht mich schon ein bisserl wurlert ...Das kommt davon, wenn man zu viel Gwand hat ...![]()

Aber vor dem Kleiderständer stehen und zu überlegen, was wird ihm gefallen, macht mich schon ein bisserl wurlert ...![]()