- Reaktionen
- 56.617
- Checks
- 34
Ja, so etwas wird durchaus noch veranstaltet, allerdings sind die armen Ritter oft ziemlich zach.Gibt es das eigentlich noch wo?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, so etwas wird durchaus noch veranstaltet, allerdings sind die armen Ritter oft ziemlich zach.Gibt es das eigentlich noch wo?![]()
Also lieber nicht mit den Zähnen fangen!Doch
Aber der kommt üblicherweise von ziemlich hoch oben. Mit ziemlicher Wucht. BÄNG.

Eben drum ...Wär dir ned passiert, wennst kein Hoserl anghabt hättst!![]()
![]()
Dieser Lifehack sei @Mitglied #758974 gewidmet.Wär dir ned passiert, wennst kein Hoserl anghabt hättst!![]()
![]()
Dank Einlage trocken?Ich hab' einen Guss am Praterstern abbekommen ... Das Kleid war durch, aber das Hoserl ....![]()
FastDamals in den 60er-Jahren...![]()
Jep, ist eher ungünstigAlso lieber nicht mit den Zähnen fangen!![]()
Auch eine Einlage hält mich nicht trocken ...Dank Einlage trocken?![]()
Auch eine Einlage hält mich nicht trocken ...![]()
Nur der Wettergott schafft dasEs hat so geschüttet beim Heimfahren mit dem Roller, sogar meine Unterhose war nass![]()
Du hast wohl in der Früh schon gewusst, dass das heute passieren könnte...Eben drum ...![]()
Da gib es keinen Kausalzusammenhang ...Du hast wohl in der Früh schon gewusst, dass das heute passieren könnte...![]()

SeasSchönen Abend![]()

Schönen Abend![]()

Sollen wir ein bisschen leiser sein?Es mochts um de Zeit noch einen Wirbel![]()