- Reaktionen
- 46.081
- Checks
- 5
Nein!Ich habe Hände ... die können auch im fahlen Licht des Mondes hervorragend sehen ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein!Ich habe Hände ... die können auch im fahlen Licht des Mondes hervorragend sehen ...![]()
Die wird doch schon mit Gurktaler (Tee) und einem Bildnis der nackten äh gutherzigen Hemma gefördertaber es würde doch deine Genesung unterstützen
I feel youIm Café sitzen und Leut' schauen ...![]()
Gewiss, das ist aber nicht so offensichtlich, wie eine Totalmastektomie. Aber Du hast recht, beide Erkrankungen sind immer noch tabuisiert.Freilich.
Aber vorzugsweise erkranken sie an einer tiefergelegenen und für sie zumindest genauso wichtigen Körperpartie.![]()
Das sagt du mir erst jetztSchwester @Mitglied #171262 ihr habt euer Andachtszubehör in meinem Zimmer vergessen![]()
I kenn da auch einen Deckel im 10. der ist immer so gut unter Gestrüpp versteckt, dass man ihn gar ned sieht. Da steht i mit'm Radl oft genug im Wasser
Kanaldeckel in Wien 10 gesäubert
Wossa rind wida o![]()
Ich hätte gerne wieder einmal weiße Weihnachten.Kein Date mit Josephine Baker heute, aber die ca. 30 Liter Regen heute sind auch schon was
war am Andreasberg KletterparkDu varäter du![]()
Ist das Hagel??????
Kanaldeckel in Wien 10 gesäubert
Wossa rind wida o![]()
Zu Weihnachten bin ich nicht hier und somit nicht zuständig, Sorry.Ich hätte gerne wieder einmal weiße Weihnachten.
Gibt es dann nicht auch irgendeine Opfer-Aufführung, die du sausen lässt und dafür bezirzt du die Frau Holle?![]()
Es hat im 10. am Nachmittag ein bissi mit Starkwind gehagelt, bei der ersten Zelle quasi. Seitdem Regen in unterschiedlichen Intensitäten und ein bissi Blitz und Donner.Ist das Hagel??????![]()
Ich habe noch vergessen zu erwähnen:Ich hätte gerne wieder einmal weiße Weihnachten.
Gibt es dann nicht auch irgendeine Opfer-Aufführung, die du sausen lässt und dafür bezirzt du die Frau Holle?![]()

JupIst das Hagel??????![]()
Lass dich nicht verarschen, sie ist 2 Köpfe größer als ich und daher verstecke ich mich hinter ihr!![]()
..... a Schlumpf eben