- Reaktionen
- 16.165
Der Laden ist es allemal Wert, besucht zu werden!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gewiss nicht, Krebs ...Sowas gibt ma owa ned her!![]()
Ups..damit nehme ich meinen eigentlich witzig gemeinten Kommentar zurück und entschuldige mich!!Gewiss nicht, Krebs ...![]()
Passt schon ..., es ist schon so lang her ... Und Frauen nach Brustkrebserkrankung sind halt nicht asexuell ...Ups..damit nehme ich meinen eigentlich witzig gemeinten Kommentar zurück und entschuldige mich!!
Unter uns gesagt, mit Männern, denen man etwas thematisch verwandtes ausbauen musste, verhält es sich ähnlich.Und Frauen nach Brustkrebserkrankung sind halt nicht asexuell ...Da tut sich die Gesellschaft immer noch schwer mit
![]()
Im Übrigen, auch Männer können an Brustkrebs erkranken.Unter uns gesagt, mit Männern, denen man etwas thematisch verwandtes ausbauen musste, verhält es sich ähnlich.![]()
10 kWh, das reicht eigentlich außer für 8 Monate im Jahr zumindest, eventuell teilweise ohne Brauchwasserheizung.Habt ihr derart große Speicher, dass ihr auch die sonnenfreien Zeiten zB von Sonnenuntergang bis -aufgang die großen Stromfresser wie Gefrierschrank/-truhe, Kühlschrank etc inklusive dem restlichen Strom, der halt so das Leben angenehm macht (TVs, Beleuchtung etc) rundherum versorgen könnt?
Freilich.Im Übrigen, auch Männer können an Brustkrebs erkranken.
Meistens versteckt sie sich hinter @Mitglied #640401![]()
Lass dich nicht verarschen, sie ist 2 Köpfe größer als ich und daher verstecke ich mich hinter ihr!

Segeln mit mir hat solche Auswirkungen.....Was zu beweisen wäre!
------------------------------------
Psssssst @Mitglied #640401! Dein Madamchen ist kurz vorm abheben! Mayday, Mayday.....
Ists der Rotwein?![]()

Aber wie verhält es sich mit eurer Breite?sie ist 2 Köpfe größer als ich und daher verstecke ich mich hinter ihr!![]()
also ganz grundsätzlich: glaub ihm KEIN Wort ...Aber wie verhält es sich mit eurer Breite?
Wenn ich dich so manchmal lese, im Brustton der Überzeugung...![]()
Guckst du, heute ist nicht das Beste Wetter....Smurfy, wie soll das gehen?
Das würde heißen, das du zu 100% in diesem Zeitraum, Autark bist!
Das habe ich bis heute, nicht ein einziges Mal geschafft.
Anhang anzeigen 14480159
Das sind meine Werte von 2025.
Dieses Jahr läuft es fast identisch. Aktuell liege ich bei der Einspeisung bei 7500 kWh.
Der beste Wert für Autarkie lag bei 98.xx %! 2 % wurden aus dem Netz gezogen.
![]()

Ich bin nicht übergewichtig, ich bin untergroß - mit 273cm hätte ich Idealgewicht!Aber wie verhält es sich mit eurer Breite?
Wenn ich dich so manchmal lese, im Brustton der Überzeugung...![]()

Warum musste ich auch fragen...Ich bin nicht übergewichtig, ich bin untergroß - mit 273cm hätte ich Idealgewicht!![]()
Kein Problem, mir ist das nicht peinlich!Warum musste ich auch fragen...![]()

Das ist die virtuelle Breite in deinen Postings, die ich meinte.Kein Problem, mir ist das nicht peinlich!![]()
Nein!Ich habe Hände ... die können auch im fahlen Licht des Mondes hervorragend sehen ...![]()
Die wird doch schon mit Gurktaler (Tee) und einem Bildnis der nackten äh gutherzigen Hemma gefördertaber es würde doch deine Genesung unterstützen