- Reaktionen
- 4.294
Platzregen ... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mit dem Schauen finde ich nur auf Auslandsreisen fein. Hierzulande nervt es mich.Im Café sitzen und Leut' schauen ...![]()
Nicht jeder wohnt so, dass er die Möglichkeit dazu hat.Wir haben seit 1.4.26 bis heute keinen Strom vom Netz gezogen, 3008,44kWh ins Netz eingespeist und seit 8.6.26 das Warmwasser komplett mit Strom von der eigenen Anlage erwärmt....
SchadeEher unwahrschlich.
Wo bist sonnst anzutreffen?Eher unwahrschlich.
Eher unwahrschlich.
Meistens versteckt sie sich hinter @Mitglied #640401Wo bist sonnst anzutreffen?
Habt ihr derart große Speicher, dass ihr auch die sonnenfreien Zeiten zB von Sonnenuntergang bis -aufgang die großen Stromfresser wie Gefrierschrank/-truhe, Kühlschrank etc inklusive dem restlichen Strom, der halt so das Leben angenehm macht (TVs, Beleuchtung etc) rundherum versorgen könnt?Wir haben seit 1.4.26 bis heute keinen Strom vom Netz gezogen, 3008,44kWh ins Netz eingespeist und seit 8.6.26 das Warmwasser komplett mit Strom von der eigenen Anlage erwärmt....
Wie?Meistens versteckt sie sich hinter @Mitglied #640401![]()
Wie schlimm ist das für dich, auf einer Skala von 1 bis 10 ... wenn 1 'vollkommen blunzen' und 10 'ich meld mich hier sofort ab' bedeutet?Es kann sein, dass wir beide den selben User kennen.![]()
1Wie schlimm ist das für dich, auf einer Skala von 1 bis 10 ... wenn 1 'vollkommen blunzen' und 10 'ich meld mich hier sofort ab' bedeutet?
äh ... weißt du überhaupt worums geht?
Ich habe Hände ... die können auch im fahlen Licht des Mondes hervorragend sehen ...Du meinst das im fahlen Licht des Mondes erkennen zu können?![]()
Host leicht kane Titten??Der Typ gegenüber schaut dauernd auf meine Beine, seine Begleiterin spitzt nix ... Vielleicht sollt' ich einen kleinen Krach auslösen ...![]()

Nicht alles lässt sich in Zahlen fassen.Wie schlimm ist das für dich, auf einer Skala von 1 bis 10 ... wenn 1 'vollkommen blunzen' und 10 'ich meld mich hier sofort ab' bedeutet?
Wir haben seit 1.4.26 bis heute keinen Strom vom Netz gezogen, 3008,44kWh ins Netz eingespeist und seit 8.6.26 das Warmwasser komplett mit Strom von der eigenen Anlage erwärmt....

Was zu beweisen wäre!Mia ois wurscht! In 2 Tagen hupf i nur nackt rum!![]()
![]()

Hast du derart große Verbraucher?Habt ihr derart große Speicher, dass ihr auch die sonnenfreien Zeiten zB von Sonnenuntergang bis -aufgang die großen Stromfresser wie Gefrierschrank/-truhe, Kühlschrank etc inklusive dem restlichen Strom, der halt so das Leben angenehm macht (TVs, Beleuchtung etc) rundherum versorgen könnt?
Hat sich noch nicht bis zu Dir herumgeprochen ...Host leicht kane Titten??
Sowas gibt ma owa ned her!Hat sich noch nicht bis zu Dir herumgeprochen ...Nein ich habe keine Brüste mehr .. seit über zwanzig Jahren