- Reaktionen
- 4.442
So ziemlich ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ziemlich ...

Fix, daun hoitst des schauspü a ausBestell' ich mir noch einen![]()
Habe ich schon erwähnt, dass so ein tödlicher Männerschnupfen nur durch sehr viel Mitleid geheilt werden kann?![]()

schau vorher lieber kurz, ob nicht einfach was am Boden zwischen Deinen Füßen liegtDer Typ gegenüber schaut dauernd auf meine Beine, seine Begleiterin spitzt nix ... Vielleicht sollt' ich einen kleinen Krach auslösen ...![]()
Bei bröckelnden Fassaden hat man einen guten Blick aufs Wesentliche...Bröckelnde Fassade...![]()
Du meinst das im fahlen Licht des Mondes erkennen zu können?Bei bröckelnden Fassaden hat man einen guten Blick aufs Wesentliche...![]()
Und bei manchen fragt man sich. wieso die frei herumlaufen dürfen.Ja genau, das ganze Spektrum an Menschen läuft hier vorbei ...![]()
Recht hast du!Bestell' ich mir noch einen![]()
Ach… das ist doch nicht notwendig
und zur Sicherheit sollte Bruder Bonifatius deine Kammer mit Weihrauchausräuchernreinigen![]()
Wir haben seit 1.4.26 bis heute keinen Strom vom Netz gezogen, 3008,44kWh ins Netz eingespeist und seit 8.6.26 das Warmwasser komplett mit Strom von der eigenen Anlage erwärmt....Ein User von hier hat mir mal die App Electricy Map gezeigt.
Österreich hat zB heute um 8:45 ca 15% seines Stroms aus Tschechien importiert, dass zu diesem Zeitpunkt ca 30% des Stromes aus Kohle und ca 30% aus Atomkraft erzeugte und ca 6% aus Polen importierte...
Anhang anzeigen 14479621
Atomstrom fällt unter Käfighaltung. Bestenfalls, sofern ein Containment vorhanden. Den mag ich nicht.Warum nur Freiland-, warum nicht Bodenhaftung?![]()
aber es würde doch deine Genesung unterstützenAch… das ist doch nicht notwendig![]()
Es kann sein, dass wir beide den selben User kennen.Ein User von hier hat mir mal die App Electricy Map gezeigt.