- Reaktionen
- 207
Auch. Aber vorwiegend mit glücklichem Strom aus Freilandhaltung.Bratst du deine Maroni eigentlich mit Solar??
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch. Aber vorwiegend mit glücklichem Strom aus Freilandhaltung.Bratst du deine Maroni eigentlich mit Solar??
![]()
Warum nur Freiland-, warum nicht Bodenhaftung?Auch. Aber vorwiegend mit glücklichem Strom aus Freilandhaltung.![]()
Ein User von hier hat mir mal die App Electricy Map gezeigt.Wieviel Prozent des Stromes importieren wir und aus welchen Ländern kommt der?
Und wieviel davon importieren wir, weil er woanders gerade günstiger ist und nicht, weil wir ihn nicht selber erzeugen können?
Wieviel Prozent des Erdöls importieren wir und aus welchen Ländern kommt das?
Und wie ist das dort mit selber erzeugen?

Mahlzeit ...Mich schön langsam auf den Weg mir ein Mittagsmenü vom Gasthaus abholen ...
Dankeschön, ganz lieb von dir ...... bekommst du auch etwas oder hast du schon was bekommen .....Mahlzeit ...![]()
Kaffee is i guade Idee...Im Café sitzen und Leut' schauen ...![]()
Im Café sitzen und Leut' schauen ...![]()
Leit ausrichten im Fachjargon genannt...Betreibt Sozialstudie
![]()

Ab und zu schon ganz lustig so durch die Menge zu schauen was da so passiert und herum läuftIm Café sitzen und Leut' schauen ...![]()
Aber meistens denke ich mir…Ab und zu schon ganz lustig so durch die Menge zu schauen was da so passiert und herum läuft![]()
Ja genau, das ganze Spektrum an Menschen läuft hier vorbei ...Betreibt Sozialstudie
![]()
Olle?Ja genau, das ganze Spektrum an Menschen läuft hier vorbei ...![]()
Ja genau, das ganze Spektrum an Menschen läuft hier vorbei ...![]()