- Reaktionen
- 114.834
- Checks
- 3
Guten Morgen zusammen!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieviel Prozent des Stromes importieren wir und aus welchen Ländern kommt der?Glaubst dass es Suddern aufhert wann ma dann olle 70 Cent oder mehr fia de Kilowattstund Strom zoin weil ma dann olle nu abhängiger von Strom san?
Das antike Zeug im dunklen Licht...Etwas richtig Verlockendes war das, wenn ich mich richtig erinnere...![]()
Das ist jetzt blöd, vielleicht dauert das Ende aber auch nicht ewig....Habe ich schon erwähnt, dass so ein tödlicher Männerschnupfen nur durch sehr viel Mitleid geheilt werden kann?![]()
Ist das nicht längst ausverkauft? ...
antik wär dann doch ein bissl übertrieben ...Das antike Zeug im dunklen Licht...![]()
Bratst du deine Maroni eigentlich mit Solar??Wieviel Prozent des Stromes importieren wir und aus welchen Ländern kommt der?
Und wieviel davon importieren wir, weil er woanders gerade günstiger ist und nicht, weil wir ihn nicht selber erzeugen können?
Wieviel Prozent des Erdöls importieren wir und aus welchen Ländern kommt das?
Und wie ist das dort mit selber erzeugen?
Bröckelnde Fassade...antik wär dann doch ein bissl übertrieben ...![]()
Weil ers kau...Und da Oide seilt si scho wieda o..
![]()
Des is jo des Malheur...Weil ers kau...![]()
Er wird des Desaster scho kumma gseng hobm, während du dei Zumpfal in d Sunn ghoitn host und hod si docht, den Frust deinerDes is jo des Malheur...
Owa vorher sogn...moch du ihn August .ihn September mach dann i wieda...![]()
I glaub meine Knech...äh Mitarbeiter iss eh liawa wanns i moch...Er wird des Desaster scho kumma gseng hobm, während du dei Zumpfal in d Sunn ghoitn host und hod si docht, den Frust deinerKnechMitarbeiter losst a dir...![]()
Ana vadient imaDe Wirtschaft muass jetzt a den teuren Diesel zoin...
Höhere Nachfrage hat noch nie zu einer Verbilligung geführt, ..
Und als Österreicher ist man halt gewohnt, das immer irgendwer profitiert...
A wanns grad ned passt...
Im aktuellen Fall der Donald T. und sein Umfeld...sein Verhalten im arabischen Raum steigen die Ölpreise immer wieder an....ich hab mal wo einen Bericht gelesen, dass er und seine Familie dadurch angeblich schon mehr als 1 Mrd US-Dollar lukriert haben sollen...Ana vadient ima![]()
Du bist ja eine Poetin.Eine Runde vom fahlen Mondlicht unter den Sternenhimmel gelaufen ...![]()