Was machst du gerade? [Reloaded]

Was geht ab? 👀😁

KH Entlassungsmanagement kümmert sich um Papa's Entlassung, bis er einen Pflegeplatz bekommt kann er dort bleiben.
Eh klar, er hat eine private Versicherung und ein Einzelzimmer, den schmeißen sie nicht raus 😅

Muss zum Action schauen wegen der Umzugskartons und dann in den Garten, ausmessen wie viel Platz genau für die Gartenhütte vorhanden ist. 💪

Was geht ab? 👀😁

KH Entlassungsmanagement kümmert sich um Papa's Entlassung, bis er einen Pflegeplatz bekommt kann er dort bleiben.
Das Entlassungsmanagement war Naja als meine Mama heim kam und bei meinem "Schwiegervater" ein Griff ins Dunkelbraune. Das war allerdings in Linz. Bei meiner Mama hat der FSW sehr viel geholfen und ich hatte auch Glück die richtigen Leute zu erreichen. Heute habe ich meinen Papa zum Glück mehr oder weniger vollständig komplett selber wieder abgeholt und brauche zum Glück keine Pflege.

Das Entlassungsmanagement war Naja als meine Mama heim kam und bei meinem "Schwiegervater" ein Griff ins Dunkelbraune. Das war allerdings in Linz. Bei meiner Mama hat der FSW sehr viel geholfen und ich hatte auch Glück die richtigen Leute zu erreichen. Heute habe ich meinen Papa zum Glück mehr oder weniger vollständig komplett selber wieder abgeholt und brauche zum Glück keine Pflege.

In Wien ist es offenbar andersrum 😅 Der FSW ist zum vergessen. 🫤

In Wien ist es offenbar andersrum 😅 Der FSW ist zum vergessen. 🫤
Ohne die hätte ich nix geschafft. Die haben innerhalb kurzer Zeit alles geschafft was das Entlassungsmanagement im KH in Wien versprochen und nicht gemacht hat und wir hatten nicht viel Zeit (Palliativfall) und Linz war nicht Schlimmer.

Anyway, ich war sehr zufrieden mit dem FSW und der Unterstützung, auch zuvor schon bei den Großeltern.

Zurück
Oben