- Reaktionen
- 10.145
Kaffee,Kuchen und Mittagslatte stehen bereit

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bruder @Mitglied #755486 so ein Männerschnupfen ist sehr gefährlich und daher ist jetzt strikte Bettruhe angesagtSchwester Nymphomania wäre eine größere Hilfe
Zwecks äh der Salbung
Wie schön für Dich ...Kaffee,Kuchen und Mittagslatte stehen bereit
![]()
![]()
DankeschönWie schön für Dich ...
Bruder @Mitglied #755486 welch furchtbare Nachrichtich werde Bruder Bonifatius bitten, eine Messe zu lesen
Ihr seit so selbstlos!Bruder @Mitglied #755486 so ein Männerschnupfen ist sehr gefährlich und daher ist jetzt strikte Bettruhe angesagt
Sr Nymphomania ist gerade auf Sommerfrische, aber die Salbung übernehme ich natürlich gerne![]()
ähmmmmm……….quasi neinSo ....quasi ..... letzte Ölung....?
Ihr seit so selbstlos!
Gebe ich dir rechtTomatenernte fällt gut aus, und die erste gelbe Chilly ist reif.
Anhang anzeigen 14477622

Zum anbeißen
Das denke ich mir jedes Mal wenn es wieder einmal zu viel warLetzte Ölung ...![]()
![]()
![]()
Das Entlassungsmanagement war Naja als meine Mama heim kam und bei meinem "Schwiegervater" ein Griff ins Dunkelbraune. Das war allerdings in Linz. Bei meiner Mama hat der FSW sehr viel geholfen und ich hatte auch Glück die richtigen Leute zu erreichen. Heute habe ich meinen Papa zum Glück mehr oder weniger vollständig komplett selber wieder abgeholt und brauche zum Glück keine Pflege.Was geht ab?
KH Entlassungsmanagement kümmert sich um Papa's Entlassung, bis er einen Pflegeplatz bekommt kann er dort bleiben.
Zum anbeißen
Mit frische Paradeiser kann ma mich ködern ...
Das Entlassungsmanagement war Naja als meine Mama heim kam und bei meinem "Schwiegervater" ein Griff ins Dunkelbraune. Das war allerdings in Linz. Bei meiner Mama hat der FSW sehr viel geholfen und ich hatte auch Glück die richtigen Leute zu erreichen. Heute habe ich meinen Papa zum Glück mehr oder weniger vollständig komplett selber wieder abgeholt und brauche zum Glück keine Pflege.
Spur legen net vergessen......
![]()
Spur legen net vergessen![]()
Ohne die hätte ich nix geschafft. Die haben innerhalb kurzer Zeit alles geschafft was das Entlassungsmanagement im KH in Wien versprochen und nicht gemacht hat und wir hatten nicht viel Zeit (Palliativfall) und Linz war nicht Schlimmer.In Wien ist es offenbar andersrumDer FSW ist zum vergessen.
![]()