- Reaktionen
- 65.338
- Checks
- 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier spielen bald die Toten Hosen, ausverkauft, aber im Internet gibt es noch Karten für über 600 €,Hurra, ich habe doch glatt zwei Karten für die "Dresden Dolls" in der Arena bekommen.
In Wien am 12.09.Hier spielen bald die Toten Hosen, ausverkauft, aber im Internet gibt es noch Karten für über 600 €,
Die Atmosphäre ist immer sehr schön, die Bühne steht direkt an der Weser, die Musiker kommen mit Boot.In Wien am 12.09.
Und was macht der Teebeutel dabei?
In Wien ...Die Atmosphäre ist immer sehr schön, die Bühne steht direkt an der Weser, die Musiker kommen mit Boot.

Hab ich letztes Jahr vor Ort (nicht auf Bali ...) von den lokalen Experten zubereitet gekostet. War tatsächlich ziemlich gut,
obwohl ich Kaffee sonst KEINEN KAFFEE sondern nur Cappuccino oder Cafe Latte trinke...![]()
Nee bei mirIn Wien ...![]()
maanst jetz, de ÖBB foahrt vo Linz üba Chemnitz noch WeanOb die Mitglied #560605 und der Mitglied #618038 ein Pantscherl haben, weil sie beide großteils durch unerlaubte Abwesenheit glänzen?![]()
Oder Mitglied #560605 hat frei und lässt sich vom Mitglied #73260 durch Korsika hetzen.....maanst jetz, de ÖBB foahrt vo Linz üba Chemnitz noch Wean![]()

Bruder @Mitglied #755486 welch furchtbare NachrichtMörgelchen Schwester Maria Hypochondria
Mein tödlicher Männerschnupfen wird schlimmer![]()
Schwester Nymphomania wäre eine größere HilfeBruder @Mitglied #755486 welch furchtbare Nachrichtich werde Bruder Bonifatius bitten, eine Messe zu lesen