- Reaktionen
- 8.162
- Checks
- 1
An schönen guten Morgen
.
So , da Regen hat aufgehört, jetzt geht's aufs Motorrad
So , da Regen hat aufgehört, jetzt geht's aufs Motorrad
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den brauch ich dringend ...Guten Morgen
mal E-Mails checken und ggf. beantworten!
angenehmen Tag euch - mal eine Runde![]()
![]()
verteil
Na ob das wirklich mit deiner Abwesenheit oder doch eher mit der Hitze zusammenhängt ...Da ist man keine knappe Woche nicht hier und schon gibt's massive Probleme mit der Schnellbahn, eine geplante Teilsperre gab's ja schon seit einiger Zeit ...![]()
Weilst nit do woast is ois angerostet ! Drum geht's jetzt nimmaDa ist man keine knappe Woche nicht hier und schon gibt's massive Probleme mit der Schnellbahn, eine geplante Teilsperre gab's ja schon seit einiger Zeit ...![]()
Da ist man keine knappe Woche nicht hier und schon gibt's massive Probleme mit der Schnellbahn, eine geplante Teilsperre gab's ja schon seit einiger Zeit ...![]()
Das soll Kaffee sein ...Kaffee testen![]()
Wenn das eine Kategorie bei den Olympischen Spielen wird, mach ich da auch mit ....Ist gar nicht sooooo schlecht
Weil die S-Bahn ausgfoin is?laufen mach ich heut erst später ...![]()
Nein, meine Zugehfrau ist noch in Urlaub, da muss ein bisserl selbst im Haushalt tun ....Weil die S-Bahn ausgfoin is?![]()
Hab ich letztes Jahr vor Ort (nicht auf Bali ...
) von den lokalen Experten zubereitet gekostet. War tatsächlich ziemlich gut, obwohl ich Kaffee sonst nur als Cappuccino oder Cafe Latte trinke... Du kannst durch in den Himmel schauen Regen auslösen?Wird's gleich regnen ... wenn ich so in den Himmel schau ...![]()
Ahhh, harte Nacht!Den brauch ich dringend ...![]()
Ich hab's noch nicht versucht ...Du kannst durch in den Himmel schauen Regen auslösen?![]()
Moin, wenn Du das könntest, hättest Du ausgesorgtIch hab's noch nicht versucht ...![]()
Ja, das wär's; ›Die Regenmacherin‹Moin, wenn Du das könntest, hättest Du ausgesorgt![]()