- Reaktionen
- 115.890
- Checks
- 3
Du sprichst mir aus der Seele....I bin heut a bissl miad......
Is no ned sieme?????![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du sprichst mir aus der Seele....I bin heut a bissl miad......
Is no ned sieme?????![]()
für 400 Flocken hau ich Dir auch einen zusammenAh
Ja, einen Profi erkenne ich sofort
Hab ich dem @Mitglied #510199 sofort angesehen. Bei Dir hab ich da ..... eher .... ganz wenig, eher so homöopathisch ....
hat sich offenbar noch jemand gedacht. hab ihn unten im Stiegenhaus zwischengestellt,
um ihn zum Mistplatz zu bringen. 30 Minuten später war er weg![]()
für 400 Flocken hau ich Dir auch einen zusammen![]()
sowas passiert bei uns erst, seitdem die Piefke im ersten Stock wohnenJa......oder ...... jo mei.
Wien halt.![]()
Hod die a so an geilen Vorschlaghammer, wie der @Mitglied #574153 ?Für 400 Flocken hab ich ein pipifeines Date bei Madame Manuela......
Ach, lassen wir das![]()
klingt nach strengem Verhör oder soFür 400 Flocken hab ich ein pipifeines Date bei Madame Manuela......
Ach, lassen wir das![]()
ich bin dafür, dass wir einmal pro Jahr den "goldenen Quokka" für das gelungenste Gemimmel vergeben
Anhang anzeigen 14475636
war das nicht irgendwas bez. Bettfertig und @Mitglied #587185 der DauergewinnerDas .... das ist so etwas wie der PoKal von der @Mitglied #381987, oder?
war das nicht irgendwas bez. Bettfertig und @Mitglied #587185 der Dauergewinner![]()

Glaub da müssen wir nicht lange überlegenDas .... das ist so etwas wie der PoKal von der @Mitglied #381987, oder?

Gehts da um das originellste oder um das häufigste Mimimi?
war das nicht irgendwas bez. Bettfertig und @Mitglied #587185 der Dauergewinner![]()
@Mitglied #381987 hat eine sehr große Sammlung anIch weiß es tatsächlich nicht mehr![]()
Die wirds dann alle im begrünten Gerätehaus lagern können...