Was machst du gerade? [Reloaded]

Dann sagen wir, das hält 20 jahre... Pro Jahr verwendest du es 3 Wochen... Das sind dann nochmal 3600,- dazu die du bei diesem Urlaub verbraucht hast. Reparaturen in den 20 Jahren sind jetzt aber noch nicht dabei.

Dann sagen wir, das hält 20 jahre... Pro Jahr verwendest du es 3 Wochen... Das sind dann nochmal 3600,- dazu die du bei diesem Urlaub verbraucht hast. Reparaturen in den 20 Jahren sind jetzt aber noch nicht dabei.
3, 4 moi im Jahr fahr ma scho aus...
Viele kaufen sich um des Geld an PKW der nach drei Jahren maximal nu de Hälfte Wert is...
Und ma lebt eh netta amoi...die Kosten für eine Unterkunft verursacht bei mehreren jährlichen Reisen des Wohlfühlmobil fix ned...

Ich kenne das aus Rein… 👍
Da hilft nichts anderes mehr als „blöde Witze“.
Die Waldbesitzer hätten möglicherweise mit dem Areal anderes in Plan gehabt, als zuzusehen wie ihr Wald, wegen rauchenden Idioten, niederbrennt…
Sicher hatten Sie andere Pläne.
Blöd halt nur, dass genau dort mal eine Munitionsfabrik stand und laut Aussagen der Fachleute weißer Phosphor die Ursache war..
Sein Essen ist da nicht included 😇 wurde mit Cash bezahlt und nicht mit Karte. Er hat ja nur die Kosten via Elba erwähnt.😂
Du meinst, des dazaht Elba ned?

Zuletzt bearbeitet:
Sein Essen ist da nicht included 😇 wurde mit Cash bezahlt und nicht mit Karte. Er hat ja nur die Kosten via Elba erwähnt.😂
Na...is oiss Bankomat zoit...
Übrigens....jetzt muasst dabei ois allererstes a Trinkgeld in Prozent auswählen bevorst zoist...sogar wannst da netta 2 Kugerl kafst... :vorsichtig:

3, 4 moi im Jahr fahr ma scho aus...
Viele kaufen sich um des Geld an PKW der nach drei Jahren maximal nu de Hälfte Wert is...
Und ma lebt eh netta amoi...die Kosten für eine Unterkunft verursacht bei mehreren jährlichen Reisen des Wohlfühlmobil fix ned...
Du brauchst dich nicht rechtfertigen... Ist eh cool so ein Teil. Ich wollte nur deine Rechnung realistischer gestalten...

Du brauchst dich nicht rechtfertigen... Ist eh cool so ein Teil. Ich wollte nur deine Rechnung realistischer gestalten...
Auf jeden Fall besser als ein Zweitwohnsitz. Da musst immer an den selben Ort fahren.

Ich gebe aber auch zu, ich fahre gern weg müssen halt Burgen und Schlösser im Spiel sein. Versteht im Umfeld aber fast keiner.

Zurück
Oben