- Reaktionen
- 65.146
- Checks
- 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hob gar ned gwusst dass ums Taj Mahal a Wiesn umme is...
Man lernt nie ausHob gar ned gwusst dass ums Taj Mahal a Wiesn umme is...
Natürlich, gibts da Wiese zwischen Wasserbecken und Kieswegen ...Hob gar ned gwusst dass ums Taj Mahal a Wiesn umme is...
Owa ned zwischen Wasserbecken und Gebäude...Natürlich, gibts da Wiese zwischen Wasserbecken und Kieswegen ...![]()
Wo war ich dann vor 2 Jahren...Owa ned zwischen Wasserbecken und Gebäude...![]()
Beim Hintereingang wahrscheinlich....Wo war ich dann vor 2 Jahren...![]()
Wobei mir hat auch Itimad-ud-Daula sehr gut gefallen und da von den Touristen übersehen, war ich dort ganz alleine.Natürlich, gibts da Wiese zwischen Wasserbecken und Kieswegen ...![]()
Das hab ich nicht gesehen ...aber das Grab des Humayun, als Vorläufer des Taj Mahal ...Wobei mir hat auch Itimad-ud-Daula sehr gut gefallen und da von den Touristen übersehen, war ich dort ganz alleine.
Und warst beim Chini Ka Rauza?Das hab ich nicht gesehen ...aber das Grab des Humayun, als Vorläufer des Taj Mahal ...![]()
Warte auf das Foto vom Endergebnis
Mit dem Fleisch haste mich.
Schönen AbendAnhang anzeigen 14468452