- Reaktionen
- 116.180
- Checks
- 3
Er is nu nedamoi a Joahr oid...da foign de ollawenigsten...Schaff dir einen Hund an, der folgt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er is nu nedamoi a Joahr oid...da foign de ollawenigsten...Schaff dir einen Hund an, der folgt![]()
Mit einem Jahr war ich auch nicht folgsamEr is nu nedamoi a Joahr oid...da foign de ollawenigsten...
Das Angebot ist heute ja nicht so groß![]()
Üppig, üppig...
I hoff du hast neamt einglont..
![]()
Sölm schuid wannstas jetzt bist...Mit einem Jahr war ich auch nicht folgsam

Na so richtig noch nichtSölm schuid wannstas jetzt bist...![]()
Gut, dass du dich nicht von der Leine lässt ...I bin midn SUP auf a winzig klane Insel umme gfoahrn...lass ihn Hund von da Leine weil eh kana da war... findt der Depp an Hasn und hadn sicha 10 min über de Insel gjogt bis a endlich gfoigt hod...![]()
Ich wurde schon mal vom Frauenarzt gefragt ob ich geschlagen werde von meinem PartnerHatten wir schon, also im Freundeskreis:
Vergessen daß ein Frauenarzttermin ansteht.
Der war dann ein bisschen stumm und hat dann nur kurz gefragt: "War's einvernämlich?"![]()
I hättn dawischt ...Gut, dass du dich nicht von der Leine lässt ...![]()

Ich bin mir auch sicher, dass du einen zweibeinigen Hasen erwischt hättest...I hättn dawischt ...![]()
Tja...Schaff dir einen Hund an, der folgt![]()
Oder auch nichtI bin midn SUP auf a winzig klane Insel umme gfoahrn...lass ihn Hund von da Leine weil eh kana da war... findt der Depp an Hasn und hadn sicha 10 min über de Insel gjogt bis a endlich gfoigt hod...![]()
War kana da...mein Jagdtrieb is ned erweckt wurn...Ich bin mir auch sicher, dass du einen zweibeinigen Hasen erwischt hättest...![]()
1600 - Wahnsinn! Die ersten 100 und die nächsten 60 Hektar bei uns sind schon irreHaben hier dichter Qualm und Rauch und sogar Ascheregen.
Obwohl das Luftlinie noch so 80 km entfernt ist.
Durch den Wind ist das jetzt aus dem Hohen Venn Belgien zu uns her gezogen. Da brennen momentan 1600 ha Wald.
Beängstigend das mal real zu erleben. Kenn ich sonst nur aus den Nachrichten.
Und du ...na ..Ich wurde schon mal vom Frauenarzt gefragt ob ich geschlagen werde von meinem Partner![]()

Hob gar ned gwusst dass ums Taj Mahal a Wiesn umme is...
Man lernt nie ausHob gar ned gwusst dass ums Taj Mahal a Wiesn umme is...