- Reaktionen
- 45.869
- Checks
- 5
Guat dass deins scho leer woar...Und ma muass si eh aufs eigene Tölla konzentriern...
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guat dass deins scho leer woar...Und ma muass si eh aufs eigene Tölla konzentriern...
![]()
Man könnte an Boden einen Abfluss, oder eine grossere (Metall?-) Schale mit Abfluss an der Wand , dicht am Boden einbauen lassen...ich würd aber nix mit Wasserleitungsanschluss machen... wenn da mal was klemmt, hast du einen mega Wasserschaden
Für nautische Reinigung ....Wand und Boden müssen in diesem Bereich absolut wasserdicht sein![]()

Der vierte Gang geht nicht rein - da das Getriebe aber extrem lang übersetzt ist, ist das Fahrzeug eigentlich unfahrbar..Moin, Deutsche Wertarbeit
lässt einfach das ganze Häuschen zu einer großen Nasszelle umbauenChatgpt hat meine Fotos und Vorstellungen prima umgesetzt
Anhang anzeigen 14467219
Wand und Boden müssen in diesem Bereich absolut wasserdicht sein![]()
Chatgpt hat meine Fotos und Vorstellungen prima umgesetzt
Anhang anzeigen 14467219
Wand und Boden müssen in diesem Bereich absolut wasserdicht sein![]()
Die haben auch einen langen Tag, von Morgens bis MitternachtLeichtathletik Europameisterschaft schauen![]()
Der vierte Gang geht nicht rein - da das Getriebe aber extrem lang übersetzt ist, ist das Fahrzeug eigentlich unfahrbar..
Ich finde die Disziplin "gehen" langweilig.Die haben auch einen langen Tag, von Morgens bis Mitternacht
Für nautische Reinigung ....![]()
Lebst du in deinen Illusionen
Nein, ich setze meine Vorstellungen um.
Ok wollte dich direkt fragen hab was anderes gehört