Was machst du gerade? [Reloaded]

Gut dass du da bist 😁
Sag, wie trinken Kühe im Stall?
Hast du so einen Trinkbrunnen wo die dagegendrücken und es kommt frisches Wasser? 🙂

In der neuen Küche plane ich eine Hunde Trinkstation und brauche jetzt verschiedene Möglichkeiten. 😁
ich würd aber nix mit Wasserleitungsanschluss machen... wenn da mal was klemmt, hast du einen mega Wasserschaden

Jetzt konzentriert's euch wieder ein bissi. 😄

Kommen wir wieder zum Häuschen 🙂

Welchen Bodenbelag könnt ihr empfehlen?

Hab auf meiner Liste stehen:

Epoxidharz oder Vinyl

In den Badezimmern den Boden aus Steinteppich, Wände gefliest.

Meinungen bitte! 😌

Und zwar nicht ob ich noch Brüste habe ( Bürste hab ich auch)😆
Meine Mutter hat Vinyl und ist zufrieden damit. In meiner Wohnung ist Kirschparkett verlegt.

In den Bädern ist gefliest, auch am Boden. Im Gäste-WC ist Parkett, würde aber Fliesen besser finden.

Ich kenne nur Fliesen, Laminat, Echtholzparkett und so Beläge die man wie einen Teppich verlegt.

Alles nicht wirklich praktisch mit vielen Haustieren.
Zukünftig kommt ja noch der Schmutz von draußen vom Garten dazu wenn sie ständig rein und raus laufen 😱

Herr Geldscheißer 😁
Ich würd Fliesen empfehlen, eher rauh gehalten, wegen der Rutschgefahr, wenn die Wauzis mal übermütig sind..

Sind zwar mühsamer zu reinigen - aber was tut Frau nicht alles für das Wohl der...😌

Recht erfahren is a ned da klane Recke...
Er hod mi gfrogt ob i glaub das mei Hund da Drachn is...
Das i ka Prinzessin bin hod er nu ned hinterfrogt...meiomei...
der Kleine geht jetzt zu seinen Eltern und erzählt, dass ihn ein alter Mann gefragt hat, ob er seine Prinzessin sein darf... ich glaub es ist ganz gut, dass du da morgen dahin bist...

Kann mann die eventuell verhaften lassen, wegen Mundraub? 🤔
Leider nein....
Wann i oft siag was manche Eltern ihre Kinder aufladen lassn raucht er ma a...
I hob meine imma gsogt, wast gnumma hast wird gessn...wannst was ned kennst nimm da weng, du kaust eh nachhoin geh...
Und bei mir bleibt eh nix... :lol:

der Kleine geht jetzt zu seinen Eltern und erzählt, dass ihn ein alter Mann gefragt hat, ob er seine Prinzessin sein darf... ich glaub es ist ganz gut, dass du da morgen dahin bist...
Sei Muata hodn eh grod ghoit...
A fesche Mittdreissigerin mit nette Kurverl und an Spaghettiträgertop ohne BH...
:liebe:

Tjo wie es für Kühe gibt, gibt es für Schafe und Ziegel eine kleinere Version. Aber ich weiß nicht ob ein Hund mit der Fotze Wasser anlassen will

Also müssen die gleichzeitig drücken und trinken?
Nein das können meine nicht. 😅

Entweder brauche ich etwas mit einer Art Timer - sie drücken drauf, Wasser läuft für eine gewisse Zeit

Oder eine Armatur mit Sensor - wenn sie davor stehen läuft das Wasser.

Da hab ich aber die große Vermutung, sie werden damit mehr herumspielen und die Küche überschwemmen.

Am ehesten dachte ich an:

Oben Kaltwasserhahn aus der Wand, unten kleines Spülbecken mit Abfluss und Stöpsel

Screenshot_2026-08-15-11-01-11-486_com.android.chrome-edit.jpg

Screenshot_2026-08-15-10-56-02-935_com.miui.gallery-edit.jpg

ich würd aber nix mit Wasserleitungsanschluss machen... wenn da mal was klemmt, hast du einen mega Wasserschaden

Der Installateur checkt das 🙂

Zurück
Oben