- Reaktionen
- 29.006
- Checks
- 48
Am Flughafen chillen und noch 1 Stunde aufs Boarding warten 
Und tschüss Österreich! Hallo Kroatien!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gell, wer will schon Zechal sehn..Tua a Tittenfoto hin dann kaust an Besucher mehr verzeichnen...![]()
Oiso iiiiiii ned...Gell, wer will schon Zechal sehn..![]()
also ich steh ja mehr auf Echtholzparkett und Marmor ... aber bei deinen Wauzis wahrscheinlich keine so gute IdeeJetzt konzentriert's euch wieder ein bissi.
Kommen wir wieder zum Häuschen
Welchen Bodenbelag könnt ihr empfehlen?
Hab auf meiner Liste stehen:
Epoxidharz oder Vinyl
In den Badezimmern den Boden aus Steinteppich, Wände gefliest.
Meinungen bitte!
Und zwar nicht ob ich noch Bürste habe![]()

Vinyl ist super zu reinigen, Epoxi würde ich nicht nehmen.Jetzt konzentriert's euch wieder ein bissi.
Kommen wir wieder zum Häuschen
Welchen Bodenbelag könnt ihr empfehlen?
Hab auf meiner Liste stehen:
Epoxidharz oder Vinyl
In den Badezimmern den Boden aus Steinteppich, Wände gefliest.
Meinungen bitte!
Fliegt ihr über Schweden/Finnland einmal rum?Am Flughafen chillen und noch 1 Stunde aufs Boarding warten
Du auchJetzt konzentriert's euch wieder ein bissi.

Hauptsache Gummi???Epoxidharz oder Vinyl
Nö direkt. Linz - Brac.Fliegt ihr über Schweden/Finnland einmal rum?![]()
... überlegen, was ich zmittag futtern soll ... kochen geht nicht - sonst hab ich 35°C in der Wohnung Vinyl ist super zu reinigen, Epoxi würde ich nicht nehmen.
Linoleum wäre auch ein interessantes Material!
also ich steh ja mehr auf Echtholzparkett und Marmor ... aber bei deinen Wauzis wahrscheinlich keine so gute Idee![]()
Kenn ich deswegen ess ich gleich gar nix heut mittag und bin am überlegen zum Paintpallpark zu fahren Zeit totschlagen... überlegen, was ich zmittag futtern soll ... kochen geht nicht - sonst hab ich 35°C in der Wohnung
![]()
Fliesen in Holzoptik...des beste wass gibt ..Ich kenne nur Fliesen, Laminat, Echtholzparkett und so Beläge die man wie einen Teppich verlegt.
Alles nicht wirklich praktisch mit vielen Haustieren.
Zukünftig kommt ja noch der Schmutz von draußen vom Garten dazu wenn sie ständig rein und raus laufen
Herr Geldscheißer![]()
Schlechter Vergleich ....Was ich nicht verstehe... über ein Tattoo regt sich heutzutage niemand mehr auf - hat ja auch mal weh getan!![]()

Fliesen in Holzoptik...des beste wass gibt ..
De ham heutzutage kane Fugen mehr...kennst vom Parkettboden optisch nimma ausanaunda...Mag keine Fugen und blöd zum reparieren bei einem Sprung![]()
Ohh..Bei mein oidn Profil hods damals ihr Album fia mi freigschoit ghobt...da hab i da @Mitglied #381987 ihre Babies eh amoi gsegn...![]()