- Reaktionen
- 185.361
- Checks
- 98
halte ich für ein Gerüchtdes mit da Hanfstaudn in deim Goartn, woar i - ned da Mitglied #574153
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
halte ich für ein Gerüchtdes mit da Hanfstaudn in deim Goartn, woar i - ned da Mitglied #574153
Der war in jungen Jahren im Krankentransport eingesetzt, und hat nach dem Umbau lt. Vorbesitzer (OÖler) ganz Europa gesehen..Zu foahrst woi sogar aufs Klo damit, ha??
![]()
![]()
halte ich für ein Gerücht![]()
... i ned ... i hob jo domois augmerkt, dass i den an Baam auf seim Foto ois Haunfstaudn identifiziert hob Jetzt zaht es sich schon ein bisschen oder?
so ... mal schauen wie sich "Walker" ohne Chuck Norris so macht...
Da klane Zwergenritter is wieder unterwegs...
Trau ma gar nix mehr sogn...am End kepft a mi..![]()

Das wäre ich weiß es ja nicht war ne Zeit lang hier nima wirklich aktiv. Aber jeder Beruf ist irgendwo anstrengend egal in welcher Hinsicht deshalb ja das glaub ich dir sofort wenn du das sagst.Die fangen bei mir üblicherweise Donnerstag Mittag an, aber man darf nicht jammern, wenn man weiss, was @Mitglied #709564 so leistet!![]()
Na ..der haast Bruno...Ich hoffe du nennst deinen Schniedelwutz nicht so.![]()
![]()
weiß nicht, wann Du das angemerkt hast - aber @Mitglied #587185 Hanfbaum ist schon länger Thema hier... i ned ... i hob jo domois augmerkt, dass i den an Baam auf seim Foto ois Haunfstaudn identifiziert hob
womit i aungeblich foisch lag ...

An da Frisur zumindest ned....

Jetzt geht's zackigViel zu schnell
Vermutlich wie, two and a half men, ohne Charlie Sheen![]()
Siehst du die nicht?Tua a Tittenfoto hin dann kaust an Besucher mehr verzeichnen...![]()
Hob ned gschaut ..Siehst du die nicht?![]()

Warum nicht?Hob ned gschaut ..![]()
Bei mein oidn Profil hods damals ihr Album fia mi freigschoit ghobt...da hab i da @Mitglied #381987 ihre Babies eh amoi gsegn...Warum nicht?
den Post muss i damals überlesen haben ... aber der fusst auf meiner Aussage, die schon länger her ist, dass sein Apfelbaum für mich wie eine Hanfstaude ausgesehen hatweiß nicht, wann Du das angemerkt hast - aber @Mitglied #587185 Hanfbaum ist schon länger Thema hier
Anhang anzeigen 14466912