- Reaktionen
- 56.508
- Checks
- 11
Ein BauchfotoOhne Pic ist es nie passiert.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein BauchfotoOhne Pic ist es nie passiert.....

Ein Arzt muss das sogar Fragen, oder eine Anzeige machen.Hatten wir schon, also im Freundeskreis:
Vergessen daß ein Frauenarzttermin ansteht.
Der war dann ein bisschen stumm und hat dann nur kurz gefragt: "War's einvernämlich?"![]()
möglich ... aber was passiert, wennst zu einem Arzt in der NA oder einem Mitglied #705964 sagst, deine Frau hat dich geschlagen ...So selten ist das gar nicht.
I war um a Gebäck und hab a Frühstück hergricht...Wir waren also nicht Live..!. In wie vielen Foren bist du eigentlich, das wir erst nach 1h bedient werden
![]()
Die fangen bei mir üblicherweise Donnerstag Mittag an, aber man darf nicht jammern, wenn man weiss, was @Mitglied #709564 so leistet!Normaler Arbeitstag?
ich war froh das ich heut nach paar stunden schon heim konnte wobei bei mir war der tag heut generell überstunden![]()
Passt auch.....Ein BauchfotoWar gut
![]()
Also da muss eine Lanze für die Ärztezunft brechen, viele Ärzte und Ärztinnen sind inzwischen für das Thema sensibilisiert ... Ist vielleicht eine Generationsfrage ...möglich ... aber was passiert, wennst zu einem Arzt in der NA oder einem @Kiwara sagst, deine Frau hat dich geschlagen ...
da kommt ein süffisanter Grinser und der Gedanke - jaja, der war sicher bei einer Domina oder hat sich wo angehaut - und im Bericht steht "häuslicher Unfall"![]()

Es soll Montag ohnehin bittere 24°Grad kalt werden..Einen wundervollen guten Morgen; der BLick in den Spegel sagt mir, ein rückenfreies Sommerkleid wird sie die nächsten Tage wohl eher nicht ausgehen ...![]()
Echt erstaunlich, wie das passieren konnte ...Ich habe mal nackt einer traurigen Frau auf Knien einen Kaffee gereicht. Ich wollte sie einfach nur aufmuntern.
Das Resultat: Sie meidet und hasst mich jetzt.
Ich werde in Zukunft noch vorsichtiger sein.
Und vü is earna a wuarscht...Also da muss eine Lanze für die Ärztezunft brechen, viele Ärzte und Ärztinnen sind inzwischen für das Thema sensibilisiert ... Ist vielleicht eine Generationsfrage ...![]()
Überhaupt nicht, wenn Du die Hintergründe kennst.Echt erstaunlich, wie das passieren konnte ...
Weiß passt eigentlich immer ...Auf das wär ich nicht gekommen..![]()
Wen's interessiert: Aus jüngst erneutem Anlass: Wem ist das bereits einmal passiert? Die Spuren einer Session werden unbeabsichtigt bemerkt. Wie habt ihr euch verhalten?So etwas ähnliches ist mir allerdings mal im AKH geschehen ...
Dir muss aber ordentlich jemand die Nacht gestohlen haben..Ich glaube ich mache ein apre Schlaf Schläfchen Schläfchen...
In DE ist profaner Samstag ...Wie schön das die Bäckerei am Feiertag offen hat![]()