- Reaktionen
- 117.619
- Checks
- 68
Mog owa hoaglich sei!!![]()
Seit wann wirst du von den Frauen gefragt und nicht einfach genommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mog owa hoaglich sei!!![]()
Da Hund passt auf das i ned verlurn geh ..Seit wann wirst du von den Frauen gefragt und nicht einfach genommen?![]()
Da Hund passt auf das i ned verlurn geh ..![]()

Ob das wohl an deiner Größe liegt ...Da Hund passt auf das i ned verlurn geh ..
De Französin vo nebenan kunnt mi leicht schultern...![]()
I geh jetzt eh nu Gassi mid earm...so finsta wirs heit is muass i eh guat aufpassn das i ned ins feusche Auto kreul...Schlecht erzogen!
Der sollte schauen, dass dein Frauchen dich ned suchen geht!![]()
Eher an ihrer ...Ob das wohl an deiner Größe liegt ...![]()
Gib uns die Autonummer vom Bumscontainer der Französin...damit ma wissen, wo ma di suachn lossn miassn, foist tschari gehst...I geh jetzt eh nu Gassi mid earm...so finsta wirs heit is muass i eh guat aufpassn das i ned ins feusche Auto kreul...![]()
Geil.De Französin vo nebenan kunnt mi leicht schultern...![]()
Wie ist Dein Französisch?I geh jetzt eh nu Gassi mid earm...so finsta wirs heit is muass i eh guat aufpassn das i ned ins feusche Auto kreul...![]()
Ist der noch "gefährlicher" als du?Da hab ich meinen großen Bruder geschickt.![]()
Ach ,ihr Männer könnt einfach nix vortäuschen & kaschierendas ist am Tisch aber nicht sehr appetitlich ......
Wo würdest du dich verstecken, damit man dir keine klatscht?Kennt ihr das wenn ihr ganze Zeit ne Fliege rumschwirren hört aber nicht findet?![]()
Mittlerweile habe ich sie gefunden und über den Jordan springen lassen wie man so schön sagtWo würdest du dich verstecken, damit man dir keine klatscht?
So hab ich sie immer gefunden
Machen wir eine SchweigesekundeMittlerweile habe ich sie gefunden und über den Jordan springen lassen wie man so schön sagt![]()
Die wäre allerdings schon längst vorbei .....Machen wir eine Schweigesekunde![]()
Mehr haben sie auch nicht verdientDie wäre allerdings schon längst vorbei .....