- Reaktionen
- 117.459
- Checks
- 69
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahrscheinlich hat irgend ein verfressener User in deiner Nähe hat da etwas herausgebissen......
Und ist recht praktisch wenn man Besuch hat, kann man gut vorbereiten und ich habe die Restl auch schon einmal kalt gegessencool... kannte ich nicht... fast wie eine Deepdishpizza
Und warum hat mir das noch niemand gesagt???
der @Mitglied #705964 besteht darauf, gerade nicht in meiner Nähe zu sein ...Wahrscheinlich hat irgend ein verfressener User in deiner Nähe hat da etwas herausgebissen......

Die Sonne hatte sich hinter den Wolken versteckt und als sie wieder zu sehen war, wurde sie vom Mond tlw. verdeckt und ist dann gleich hinter dem Horizont verschwunden ...Kummt er do....oder geht er grod?![]()
Den hab ich gar nicht gemeint, ich hatte mehr allgemein gedacht......der @Mitglied #705964 besteht darauf, gerade nicht in meiner Nähe zu sein ...![]()
Jeder in meiner näheren Umgebung weiß das...Wissen das deine Männer auch?![]()
Jeder in meiner näheren Umgebung weiß das...![]()

Fishing for filthyness?Ich BIN bieder: Ich trinke keinen Alkohol und trage Bikini beim Baden ...![]()
3-teilige?Ich BIN bieder: Ich trinke keinen Alkohol und trage Bikini beim Baden ...![]()

Nass ..mia OÖler redn so...was schau ma heute??
den erfindet der @Mitglied #705964 das ist D_U_D_Erinisch... ... Sponfackelschmaus heißt das...
Bin i a ned...der @Mitglied #705964 besteht darauf, gerade nicht in meiner Nähe zu sein ...![]()
Weil du kein Mitspracherecht hast.![]()

Das Wort kenn ich nicht...Fishing for filthyness?![]()
Birnencider kenn ich von den Kuren am Bodensee, immer vorm Abendessen zum Munter werden.Heit is echt a angenehme Temperatur..
Mir a Dosn Birnencider ois Betthupfal gunna...
Mir a Dosn Birnencider ois Betthupfal gunna...