- Reaktionen
- 7.200
- Checks
- 3
Dann machst zuerst ein hrrrkkh und dann ein MMMM und dann schluckst es in die richtige Röhreda musst aber Aufpassen... nicht das die Soße in die Luftröhre kommt....![]()
![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann machst zuerst ein hrrrkkh und dann ein MMMM und dann schluckst es in die richtige Röhreda musst aber Aufpassen... nicht das die Soße in die Luftröhre kommt....![]()
![]()
![]()
![]()
das ist am Tisch aber nicht sehr appetitlich ......Dann machst zuerst ein hrrrkkh und dann ein MMMM und dann schluckst es in die richtige Röhre![]()
Spanferkel= Spaufadl? Dieser Dialekt!Fertig mocha zum Spaufadlschmaus...
Amoi was leichts...bei dera Hitz brauch i nix schwaas...
![]()
den erfindet der @Mitglied #705964 das ist D_U_D_Erinisch... ... Sponfackelschmaus heißt das...Spanferkel= Spaufadl? Dieser Dialekt!![]()
Duracell?LAUFT - LAUFT - LAAAAAAAUUUUFFFFT !!!
Hat Erfahrung mit Nudelnman muss einfach immer einen kleinen Schlitzt frei lassen... also Lippen nach außen drücken und ein OOOO machen, dann gleichzeitig durch Mund und Nase einatmen.....
Jepp... War professioneller Nudelkoch...Hat Erfahrung mit Nudeln![]()
Koch in der Gay-Bar?Jepp... War professioneller Nudelkoch...

Naja, mit Erlaubnis hat man im Nachhinein kein schlechtes Gewissen.![]()

Da musst du dich seit dem letzten Mal stark verändert haben ......
JössasDer Moment wo du einen Menschen nur anschaust und er läuft davon,der zufällig irgendwie deine Kinder gezeugt hat.
Iat wohl der Moment in dem ich anerkennen muss, ich bin EINE SCHRECKLICHE FURIEEEEE![]()
Viel Spaß mit den PN’sEin O schaff ich locker ,wenn ich durch den Mund Amte rutscht die Nudel weiter nach hinten![]()
Meiomeiomeiwas schau ma heute??
den erfindet der @Mitglied #705964 das ist D_U_D_Erinisch... ... Sponfackelschmaus heißt das...
Sprachkonstrukte ob der DonauSpanferkel= Spaufadl? Dieser Dialekt!![]()
Musst mir aber beibringen wie man damit geht,ich breche mir gedanklich schon die Beine
![]()
Ich ..... das wusste ich nicht. Und ..... na ja, jetzt bin ich eben...... Autodidakt.
Und ein sehr guter, möchte ich betonen![]()