- Reaktionen
- 180.219
- Checks
- 63
LAUFT - LAUFT - LAAAAAAAUUUUFFFFT !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Andersherum wäre es forumskonform(er).Ich BIN bieder: Ich trinke keinen Alkohol und trage Bikini beim Baden ...![]()
Ich bin halt mehr nonkonform ...Andersherum wäre es forumskonform(er).![]()
Dort bin i jo nimma ...Ich hab dir ja gesagt, dass ich noch vorbeischaue ...![]()
937 zum SchlussJetzt gerade grübel ich was ich Samstag zum EF treffen anziehe vl könnt ihr da Helfen? Bin ja bei den Herzchen oder dem Grünen Kleid oder Bikinioberteil mit Rock der hat sogar Hosentaschen ^^
Naja, mit Erlaubnis hat man im Nachhinein kein schlechtes Gewissen.Seit wann braucht man dafür eine Erlaubnis?![]()
Wenn sie bei mir zu stark zieht, hilft nur noch eins: ranholen und festhalten.Bei einer Bananenschnitte kann seine Frau ihn nicht halten und bei einem Niederbayern scheint es auch so zu sein.
Da gibt es noch schlimmere?Das tut mir leid mit den Preissn, sind nicht alle ao![]()
Schlimmer geht immer.Da gibt es noch schlimmere?![]()

Mund und Nase.... sonst kriegt man ja nicht das ganze Aroma mitNicht vergessen,durch die Nase atmen![]()
Dann darfst nicht "stopfen"Mund und Nase.... sonst kriegt man ja nicht das ganze Aroma mit![]()
Geht beides... Bin Multitasking....Dann darfst nicht "stopfen"
Genieß es ,ich spreche aus Erfahrung![]()
Naja OK,sind e kleinGeht beides... Bin Multitasking....![]()
Da musst du dich seit dem letzten Mal stark verändert haben ......Avas lügen nicht!![]()
Bitte, fällt ja sofort auf!Danke ,sehr aufmerksam![]()