- Reaktionen
- 117.457
- Checks
- 69
Warum wohl? Bist doch eh so .......![]()
Klein, bunkert, frech ......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum wohl? Bist doch eh so .......![]()
Also "klein" und "bunkert" würde ich dich nicht bezeichnen, aber sonst ......![]()

Danke ,sehr aufmerksamSchöne Fingerlackfarbe!![]()
Ich wünsche dir viele , Intensive, unvergessliche AbenteuerDanke, ich hoffe noch auf ein paar in dieser Woche. Auf das Abenteuer von verspäteten Flügen kann ich aber verzichten.![]()
Nicht nur du, egal ob FliegerIch wünsche dir viele , Intensive, unvergessliche Abenteuer
Man kann sich während der Wartezeit im EF gut ablenken.Ich mach es auch schon die ganze Zeit![]()
Ich hab ja nicht deine Arbeitszeiten ...Richtig! Du vögelst ja während der Arbeitszeit!![]()
Glaub das ihn da seine Frau gut im Griff hatnur wenn er was essbares wittert...oder Titten![]()
Was nur "ICH"?Nichts nur du, egal ob Fliegeroder im Zug
![]()
Ich hab ja nicht deine Arbeitszeiten ...![]()
Ich sollte ohne Lesebrille nicht tippen, da übernimmt immer die Autokorrektur. Nicht nur du warst gemeint.Was nur "ICH"?![]()
Seit wann hast du offizielle Arbeitszeiten?Meinst die offiziellen. Oder die inoffiziellen?![]()
Eine sprudelnde Einnahmequelleder Chiropraktiker hatte heute mit den Schwestern genug zu tun![]()
Seit wann hast du offizielle Arbeitszeiten?

Ich BIN bieder: Ich trinke keinen Alkohol und trage Bikini beim Baden ...Seit du bieder bist!![]()

Den Wahrheitsbeweis darfst du demnächst antreten.![]()
Ich hab dir ja gesagt, dass ich noch vorbeischaue ...In Starigrad Plakenica wo i vor ana Wochn nu war hat's a so ausgschaut...Mid de Berg hinten..