- Reaktionen
- 117.459
- Checks
- 69
Das wär' aber besser, sonst werd' ich ungemütlich ...![]()
Das hingegen ist mir wurscht - ich tu nur ein bissl zündeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wär' aber besser, sonst werd' ich ungemütlich ...![]()
Sie heißt Mimi und sie gehört jemanden
Kleine Köter gehören niemanden!![]()
Jaja, der Köter hebt an jeder Ecke das Bein ...Das hingegen ist mir wurscht - ich tu nur ein bissl zündeln.![]()

Die Zeiten von "Wünsch dir was" sind leider vorbei ...![]()
Sie heißt Mimi und sie gehört jemanden

Meins war nicht so toll.Der Glückskeks gibt mir quasi offiziell die Erlaubnis, Blödsinn zu machen.Anhang anzeigen 14460796

Ich ..... das wusste ich nicht. Und ..... na ja, jetzt bin ich eben...... Autodidakt.
Und ein sehr guter, möchte ich betonen![]()
Schau ich schick dir den von meiner Schwester,unter der Woche braucht sie es nicht
Der @Mitglied #705964 hoaßt eigentlich a Mimimi und ghört a jemandem....seiner Frau...Sie heißt Mimi und sie gehört jemanden
Hoffentlich zieht er nicht soDer @Mitglied #705964 hoaßt eigentlich a Mimimi und ghört a jemandem....seiner Frau...![]()
nur wenn er was essbares wittert...oder TittenHoffentlich zieht er nicht so
Sowas nervt![]()
Wenn irgendwie möglich, dann JA!Stimmt - heute heisst es: Ich verwirklich mir, was ich gern hätt ......
Bei einer Bananenschnitte kann seine Frau ihn nicht halten und bei einem Niederbayern scheint es auch so zu sein.Hoffentlich zieht er nicht so
Sowas nervt![]()
Der Glückskeks gibt mir quasi offiziell die Erlaubnis, Blödsinn zu machen.Anhang anzeigen 14460796
Danke, ich hoffe noch auf ein paar in dieser Woche. Auf das Abenteuer von verspäteten Flügen kann ich aber verzichten.Schau ich schick dir den von meiner Schwester,unter der Woche braucht sie es nicht![]()
Keine Sorge, mich trifft man dort so spät nicht an ...Damit ich dir übern Weg lauf?![]()

Keine Sorge, mich trifft man dort so spät nicht an ...![]()
Warum wohl? Bist doch eh so .......und mich mag keine haben.
Schöne Fingerlackfarbe!Der Glückskeks gibt mir quasi offiziell die Erlaubnis, Blödsinn zu machen.Anhang anzeigen 14460796