- Reaktionen
- 113.519
- Checks
- 3
Du siagst....i kau a nett sei ..Dein unvergleichlicher Charme ist einfach umwerfend ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du siagst....i kau a nett sei ..Dein unvergleichlicher Charme ist einfach umwerfend ...![]()
Aktueller Stand hin oder her… bei Frauen gibt’s eben Dinge, die kann man nicht aus Büchern lernen.Es gibt keine Frauenversteher, Mann ist nur auf den jeweils aktuellen Stand der Forschung![]()
Geil!!
Grünau im Almtal?
Freund und Helfer durch und durch!Warratst glei gschnappt beim Boart und beitelt..![]()
Drum binni jo do...Geil!!
NeinGrünau im Almtal?
Magst mas PN schreim bitte wo des is?Drum binni jo do...
Nein
es gibt ja empirische ForschungAktueller Stand hin oder her… bei Frauen gibt’s eben Dinge, die kann man nicht aus Büchern lernen.![]()
Wikipedia warrat woi a Schaas dagegn ..es gibt ja empirische Forschung
der Chiropraktiker hatte heute mit den Schwestern genug zu tunSchwester, was macht der äh Gesamtzustand? Habt ihr euch schon vom Hupfdohlentraining erholt? Die Pyramide war ja nicht für die Ewigkeit gebaut![]()
na dann wirds Zeit
Um Himmels Willen!
Ich kenn doch das Why not gar nicht![]()
So gut wie, das Entitlement hat zugenommen und manche glauben Gottes Geschenk annehmen die Menschheit zu sein. Ich würde ja eher von einem Danaergeschenk reden.Du hast dazu weltweit Erfahrungen gesammelt? ...![]()
Das weiß ich ja eh ...Du siagst....i kau a nett sei ..![]()
Solche Menschen hat es eh immer gegeben. Früher hat man sie vielleicht nur in kleinerem Kreis mitbekommen und sie hatten nicht die Möglichkeiten sich überall wichtig zu machen ...So gut wie, das Entitlement hat zugenommen und manche glauben Gottes Geschenk annehmen die Menschheit zu sein. Ich würde ja eher von einem Danaergeschenk reden.
Naja, neulich hat doch einer geglaubt für seine erwachsenen Kinder im Flieger die Ablage für die zwei Trolleys zu reservieren. Ich habe eines der flach hingelegten Sackerl auf das andere Sackerl gelegt und meinen Trolley hineingeschoben, er wollte etwas sagen aber seine Frau hat ihn zurückgehalten.Solche Menschen hat es eh immer gegeben. Früher hat man sie vielleicht nur in kleinerem Kreis mitbekommen und sie hatten nicht die Möglichkeiten sich überall wichtig zu machen ...![]()
Mia hom a Wagl zum hin und her fiarn, wia woin a ned jedn Tog am gleichn Strand liegn..
Genau das meinte ich... so kommen jetzt überall hin ...Naja, neulich hat doch einer geglaubt für seine erwachsenen Kinder im Flieger die Ablage für die zwei Trolleys zu reservieren. Ich habe eines der flach hingelegten Sackerl auf das andere Sackerl gelegt und meinen Trolley hineingeschoben, er wollte etwas sagen aber seine Frau hat ihn zurückgehalten.
Als nächstes wird auch im Flieger mit Handtuch reserviert.![]()
Das will was heißen...Wird jeden Tag vom FKK-Strand verjagt
kaum hat er sein Gogomobil, ist ein Strand nicht mehr gut genugJa da bleibt a gmua über Nacht am Strand...
Mia hom a Wagl zum hin und her fiarn, wia woin a ned jedn Tog am gleichn Strand liegn..