- Reaktionen
- 3.663
Tja, das ist hier die Frage ...Wer ist "spitz"![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, das ist hier die Frage ...Wer ist "spitz"![]()
Fahrt erstmal mit der Deutschen Bahn, da wisst ihr, was eine Bahn wirklich zu leisten vermag ....Schön das dich manche Dinge nicht ändern
ÖBB Verspätung![]()

Ich schlage nicht ...Das sind die allerschlimmsten![]()
Das einzige kleine was an ihn dran ist bin ichIch wusste gar nicht, dass @Mitglied #714177 klein ist.![]()
Der große weiße ist einer ,da kommt er nach mirWer ist "spitz"![]()
Naja..............Positiv....Nebm uns wohnt jetzt a äußerst freizügige Französin...
Negativ...Leida iss schirch wiat Nocht finsta...![]()
Daham geht's woi scho...Schau hoid ned rüber
Was soll ich sagen, August und die ersten Weihnachtskeksedie Kollegin hat es recht eilig
Anhang anzeigen 14460085
A Spezi vo mir hat in seina Kellerbar Höhlenmalereien ois Wanddekor und so Stein Optikelemente mit Kunstpflanzen ..

In unserer Jugend war alles besser, aber damals sind wirklich für unsere Wandmalereien geschimpft geworden. Dabei ist es Kunst.A Spezi vo mir hat in seina Kellerbar Höhlenmalereien ois Wanddekor und so Stein Optikelemente mit Kunstpflanzen ..
Schaut lässig aus...
Und de Leit friha hom vü bessa moina kinna wia i heit...![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich bin ja kein GasthausIm Haushalt: ja.
Im Gasthaus: nein.![]()